die in Rummelsberg sind gute Ärzte!
Wenn die sagen das man es nochmal ohne Op probieren kann.
Was ich damit sagen will ist das ich nicht unbedingt auf diese OP bestehen würde.Ich kenne deine kleine ja auch nicht persönlich...ihr werdet schon wissen was das beste für sie ist.
Und ihr werdet schon eure gründe dafür haben das ihr diese Op wollt.
Aber ich würde Martin nicht nochmal operieren lassen,auser er hätte schmerzen.
Mein Kind läuft ja nicht.
Es ist auch eine sehr lange Op(5 Std)mit gipsen und das dann 2 mal und dann wieder nach 6-8 monaten die Metallteile entfernen...ich weiß nicht.
Natürlich kann es sein das sie dann nach 1 Jahr oder so sagen..das es jetzt doch leider operiert werden muß.Aber wenn man es noch etwas herauszögern kann.
Das müsst ihr wissen.
Meine KG hat gesagt das es nicht gesagt ist das mein Sohn danach keine schmerzen mehr hat.Aber jetzt weiß ich das es viel besser ist als vor der OP.
Ich konnte ihn ja nicht mal mehr wickeln ohne das er schmerzen hat und das obwohl er ja ein unterdrücktes Schmerzempfinden hat.Die Schmerzen die er hatte
waren bestimmt unerträglich
Natürlich habe ich jetzt auch ein paar andere probleme.weil der heilungsprozess
sehr lang dauert.Aber es wird schon wieder.
Lg
Marika
bitte nicht böse sein.war nur gut gemeint,ich kenne ja eure kleine nicht und weiß nicht was für einschränkungen sie dadurch hat. _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen