728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Anus praeter - wer kann mir dazu etwas sagen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
connyp
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 13:05    Titel: Anus praeter - wer kann mir dazu etwas sagen? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander, ich noch mal.
Ich habe mich für meine kleine Tochter nunmehr dazu entschlossen, die AP Anlage durchführen zu lassen. Das macht natürlich Angst und ich habe in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung.
Wie kommen Betroffene damit klar? Welche Systeme haben sich bewährt? Worauf sollte ich beim Vorgespräch unbedingt achten? Wie lange dauert so ein Eingriff incl. Krhs-Aufenthalt ungefähr? Wann ist die Kleene dann wieder einigermaßen fit? Kann sie damit schwimmen(ihr größtes Hobby)? Und wie steht es mit den Gerüchen?...
1000de Fragen-bin über jede Info dankbar!

Beste grüße
Conny

Verfasst am:     Titel: Anzeige

angie mo
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny,

ich kenne 3 Menschen (Erwachsene) mit AP, die es mir erzählt haben,dann noch 2, die darüber nicht reden wollen. Alle die 3 kommen gut damit zurecht.
Kollegen wissen es auch und es gibt keine Probleme.

Ja, ein wenig riecht es wohl schon, obgleich ich selbst davon noch nichts wahrgenommen habe, sie haben es mir erzählt.

Schwimmen geht mit einem speziellen Schwimmgürtel-bei Frauen ganz unproblematisch.