| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mirjam Stamm-User

|
Verfasst am: 18.06.2007, 11:50 Titel: welcher Fahrradanhänger ist zu empfehlen? |
|
|
Hallo,
seit 3 Monate haben wir ja Maggie als Pflegekind bei uns. Sie ist ein Frühchen 26. SSW und ist nun 7 Monate alt.
Wir fahren als Familie gerne Fahrrad und suchen nun einen Fahrrad - Kinder - Anhänger in dem man entweder Maggie reinliegen kann oder samt Autositz festmachen kann o.ä . Sie kann und soll nicht sitzen.
Hat jemand Tips? Oder weiß wo man so einen günstig bekommen kann.
Also wir kaufen einen Privat nicht über die KK.
MfG Mirjam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.06.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn sie nicht sitzen kann braucht ihr eine Weberschale für den Anhänger. Da liegt sie dann wie im Autokindersitz drinnen.
Günstige findest du bei Ebay ...auch neu und Originalverpackt und sogar mit Buggyrad. Ich habe mir damals dort einen für 60 Euro ersteigert und bin sehr zufrieden damit. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
unser persönliches Album: meine Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachael Moderator

|
Verfasst am: 18.06.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo!
Bitte benutze die Suchfunktion oben, zB mit Stichwort Fahrradanhänger oder Anhänger. Diesen schließe ich.
VG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Unsere Galerie
Chatkalender |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|