REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Alarmiert noch jemand in den Sicherheitsschranken der Läden?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 16:23    Titel: Alarmiert noch jemand in den Sicherheitsschranken der Läden? Antworten mit Zitat

Hallo!

Geht es eigentlich noch jemanden so? Wenn wir mit Linn im Buggy unterwegs sind, piepsen wir immer in diesen Sicherheitsschranken, mal bei Rein- und Rausgehen, mal nur beim Rein-, mal nur beim Rausgehen. Gerade letzteres ist einfach total nervig, weil die ja dann immer hinterhergerannt kommen, weil man irgendwas geklaut haben könnte.

Mich nervt es, wenn gleich alle schauen, wenn man ins Geschäft kommt oder mal schalten wir auch den Fahrstuhl aus, weil dieser auch ins Parkhaus führt und da ja auch ein Diebstahlschutz bestehen muss, dann muss dann gleich der Chef aus dem Büro kommen, um den Fahrstuhl wieder fahrbereit zu machen und wir müssen warten, weil wir ja auch anders selbst nicht hochkommen Confused

Wir vermuten, dass es das Absauggerät ist, oder die Reflektoren auf den Speichen?

Es nervt auf jeden Fall, ich habe oft schon keine Lust mehr, in Geschäfte zu gehen, wo wir immer piepsen, z.B. SinnLeffers, wobei die uns bestimmt bald schon kennen, so oft wie wir den Fahrstuhl schon außer Funktion gesetzt haben Laughing H&M piepst immer nur beim Rausgehen, C&A jedesmal anders... usw.. usw.. *piiiiiiiiiiiiiiep*

Sind wir alleine mit dem Problem oder hat das noch jemand? *alaaaaarm*

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sandra mit Hendrik
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das haben wir GsD nicht, bei uns ist das eher andersrum. Da vergessen die immer, die Sicherungen von bezahlten Sachen abzumachen und zuhause können wir dann sehen, wie wir diese blöden Sicherungen abkriegen, da bei uns nie was piept.
War jetzt überhaupt keine Hilfe, ich weiß Embarassed

anke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Nellie,

wir piepsen auch immer, wenn wir den Kimba cross mithaben- beim SPring nicht.
Mit dem Kross auch nur, wenn wir das lenkbare Vorderrad dranhaben, beim starren nicht! Wir glauben, dass es an der Befestigung des schwenkbaren Rades liegt!

LG
und lass es einfach piepesen oder versuch es einfach mal mit dem starren Vorderrad!

Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nellie,

das Problem haben wir auch,leider.Letztens kam Anna von einer Shoppingtour mit ner Freundin heim und war total gefrustet.

Sie möchte nicht mehr Shoppen gehen bekam ich entgegen geschleudert.Ihre Freundin klärte mich auf warum.Erst dacht ich na wird schon nicht so schlimm sein.

Nein es war noch schlimmer.In jedem Geschäft piept es ob bein rein oder raus gehen.C&A,Kaufhof.Woolworth und H&M und sogar in den kleinen Läden.

Überall muss man sich rechtfertigen.Und Peinlich ist es auf dauer auch noch.Im Kaufhof sagte der Chef sie mussten die Arlarmteile empfindlicher stellen es könnte daran liegen.

Ist nur blöd wenn du in jeder Etage erst mal angesprochen wirst ob man nicht was eingesteckt hat.

LG Andrea

Bin freundlich..merkt nur keiner...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@.gif Anke: tja, wir haben IMMER das starre Rad dran, weil das schwenkbare vorne höher ist und wir mit der Absaugung hinten dann Übergewicht haben und der Cross uns entgegenkippt.
Ob es mit dem schwenkbaren piepst, weiß ich nicht, das nehmen wir nur mit, wenn wir Fahrradfahren und da gehen wir dann selten in Läden.
Nervt Euch das nicht, immer zu sagen "das machen wir immer", "das piepst überall" usw. und ie unsicheren Blicke derjenigen, ob das nur ein guter Trick von uns ist?

@.gif Sandra: Vielleicht fahren wir auch seit Ewigkeiten was geklautes oder was mit Sicherung herum und sehen es nicht? Laughing Shocked

@.gif Andrea: und was habt Ihr dabei?

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben nichts besonderes am Rolli.Schaau in mein Album da hab ich Annas Rolli eingestellt.

LG
Andrea

Bin freundlich..merkt nur keiner...
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, das mit dem alarm kenne ich auch, hatten wir bei der kimba spring gr 1 und auch beim nils jogger von rehatec! allerdings nur beim skymarkt und bei schlecker ach und kloppenburg!war voll nervig. mit der bingo von hoggi war ich noch nicht im laden da kann ich noch nicht sagen ob die auch alarm auslöst. schöne grüße jill
anke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Nellie,

da wir ja zum Shoppen meist den Kimba Spring mithaben kommt es dann ja nun auch nicht immer vor!

Mich hat es am Anfang immer verunsichert, da Clara ja auch als kleines Mädchen manchmal Sachen sieht, die sie einfach auf Joosts Kinderwagen gelegt hat und ich dachte wir hätten vielleicht wirklich etwas mitgehen lassen Shocked !

Jetzt haben wir uns dran gewöhnt....
LG
Anke

Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hihi, das beruhigt mich und ich dachte schon, das liegt daran, daß ich Landpomeranze mich so dämlich anstelle, wenn ich mal in die Stadt komme.
Wir piepsen immer beim DM.
Möchte dann am liebsten im Erdboden versinken, vor allem, wenn Jonas dann noch zeitgleich anfängt zu erbrechen und ich dann nicht mehr weiß, wo ich zuerst hinlangen soll. Embarassed Embarassed
Liebe Grüße
Jutta

Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-)
Unsere Galerie

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
coralle2005
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nellie , das problem hate ich mit martins Rolli immer bei Reno , wir waren nur kurz drin wollten mal wieder ein paar schuhe für mich suchen und lösten jedesmal beim verlassen den alarm aus. aus.lg sylvia mit martin im herzen
Sylvia(49), Martin*1.11.89-+18.3.2006 ist ein Sternenkind, er hatte das Lenox-Gastraut -Syndrom, Osteoporose, eine Kehlkopfdeckelinstabilität, dadurch Hochdruckbeatmungspflichtig,obstruktives Schlafapnoesyndrom,war schwer geistig behindert und Duplikation von xQ 28
Martin lebt in unserem Herzen weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden