Mir war das immer schnuppe.....ich hab meine Kids immer plappern lassen.
Klar, wenns doch zu störend wurde hab ich auch mal was gesagt.
Kimberly war 15 Monate alt als sie getauft wurde.
Wegen Umbauarbeiten der Lirche wurde sie im Gemeindehaus getauft während des Sonntags-Gottesdienstes.
Sie hat munter alles erkundet und krabbelte wie wild durch die Gegend.
Die Leute fandes spassig und schäckerten mit ihr, ebenso die Pastorin.
Wenns allerdings mal so war das eins meiner Kinder mal in irgend nem Gottesdienst zu laut wurde ist immer irgendwer mit dem Kind dann rausgegangen. _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund )
Hallo,
ich habe meine Kinder nicht während des Gottesdienst - sondern erst hinterher im Kreise der "Familie" taufen lassen.
Mit Sina gehe ich nur zu Weihnachten in die Kirche, weil es da eh sehr laut ist und viele kleine Kinder schreien oder toben.
Sina findet den Widerhall so toll und würde die ganze Zeit nur Aua Aua, mamamama, mami hallo Sina , singen..... Weihnachten hört das keiner !
LG und gedrückte Daumen für die Taufe!
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
Verfasst am: 14.07.2007, 01:41 Titel:
Hallo,
bin mal neugierig......
wie war den eure Taufe?
LG Belle _________________ Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen