also wir haben die "Schlafsterne" seit einer guten Woche wieder weggelasen und nun kann Dominik auch ohne diese recht ordentlich durchschlafen.
Die letzten drei-vier Nächte war er nur gegen Morgen einmal wach geworden und dann nehme ich ihn mit in mein Bett und da schläft er dann gleich nochmal ein.
Ach ist das super wenn man die Nächte durchschläft. man ist einfach ein ganz andere Mensch am Tag und auch die Kinder sind besser drauf.
Ruhige Nächte wünscht Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Oh wie schön! Ich gönne Euch die ruhigen Nächte von Herzen
Und sehne mich nach eben solchen, obwohl auch ich mich gerade nicht allzu sehr beklagen kann. Zwar schläft Jessy nicht , aber nachdem wir im Urlaub nun wochenlang das Zimmer mit ihr teilen mußten und da dann wirklich jeden Mucks gehört haben, kann ich sie zu Hause nun ganz gut "ignorieren". Zwar ist das dann auch nur gedöst, da ich immer "hören" muß, wann die "Stimmung" kippt, aber die letzten zwei Nächte gingen echt zumindest im Vergleich zu unseren "üblichen" Nächten
Unser Päd-Neurologe drängt uns ja eigentlich mal wieder ins Schlaflabor..., aber der Aufwand und dann doch nur ein Ist-Stand und keine Lösung, wozu?
Nun, weiter erholsame Nächte oder wenigstens schöne Träume von solchen Nächten
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen