Estel Stamm-User

|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:16 Titel: melde mich aus Türkei-Urlaub zurück |
|
|
hallo,
ich melde mich gut erholt aus unserem einwöchigen türkei urlaub zurück. wir waren mit raik eine woche zum badeurlaub in side. wir hatten ein schönes hotel, sehr kindergerecht - also für eine 5-sterne anlage top (die wurde seinerzeit für die tschernobyl kinder gebaut).
es war wunderbar, mal eine woche nur faulenzen, keine termine - einfach nur mal zeit haben für raik und die batterien wieder auftanken - das habe ich mal gebraucht.ich war ja ziemlich am ende miener kräfte. wir waren fast vier jarhe nicht mehr im urlaub, dann der ganze streß mit der herz-op und die ständigen therapien - das ist schon anstrengend gewesen.
daniel war in derwoche bei oma und tante annelie. es war eine weise entscheidung, ihn nicht mitzunehmen. es wäre zu anstrengend für ihn gewordenn, er ist herzoperiert. unserr kiä war auch ganz froh, daß er hier geblieben ist. bei oma ging es ihm auch supergut, sie hat ihn nur ungern wieder hergegeben. ich bin froh, daß sie das noch machen kann.
mit raik hat auch ales supergeklappt erwar wie ausgewechselt. der hinflug war zwar bissel anstrengend, aber sonst ist es echt supi gelaufen mti ihm.er kann ja manchmal sehr anstrengend seein,
lg von ines mit raik und daniel _________________ Raik (* 03.01.2004 - Pflegekind) Cytomegalie, gehörlos, entwickl.-verz., cerebrale Bewegungsstörung, freies Laufen seit 31.07.06 (KG nach Voita), Cochlea Implantat seit 08.08.06
Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux |
|