Hallo,
er kommt ja sogar in den Norden dieses Jahr. Leider liegt Nicole dann noch in Gips und wir warten das er nächstes Jahr wieder kommt. Seine Musik ist hier auch immer am Laufen, auch die DVD.
ja wir hören die cd´s auch rauf un runter.
ne dvd haben wir noch nicht, da ich finde das elias dafür noch n bischen zu klein ist.
schade das nicole bis zum konzert nicht fit ist, vielleicht gibt ihr die dvd j n bischen trost.
und nächstes jahr kommt er vielleicht wieder.
haben gestern wieder n versuch mit dem traumzauberbaum gestartet. die erzählungen findet elias nicht wirklich interessant (er kann sich ja halt noch nicht so drauf konzentrieren- lange ruhig sitzen ist nicht)aber später kommt musik und die findet er riesig und fängt gleich wieder an zu tanzen.
ich denke für diene nicole ist das ganz bestimmt was, ist ja schon ne größe.
liebe grüße nicole _________________ Elias (*30.6.06); kompl. AVSD,Transposition der größen Gefäße,valv. u. subv. Pulmonalstenose,Rechter Aortenbogen,minim. Aortenklappeninsuffizienz 1.8.06 Shunt-OP,29.11.06 Herzkatheter,4.12.06 Glenn-OP,Milzangenesie,25.7.07 Augen OP,Gendefekt- Syndrom?,seit 13.08.07 kein Sondenkind mehr,Gedeih-Wachstumsstörung
Hallo Nicole
je denke schon das es was für sie ist. Obwohl sie an Geschichten ohne Bilder wenig interesse zeigt, kann es sich wohl nicht richtig vorstellen, aber wir arbeiten dran. Kann ja mal berichten wie sie die CDs findet.
Reinhard hat schon schöne Sachen gemacht. Noah hört aber im Moment am liebsten von Gerhard Schöne die CD´s. "Kinderlieder aus aller Welt" und "Menschenskind". Wie er sich freut dabei, wenn er mitsingt, ist einfach Klasse.
hab karten gekauft für dethlef jöker.ist ganz bei uns in der nähe. das konzert ist am 14.12. meine schwester und meine nichte kommen auch mit. wird bestimmt ein schöner tag.
den traumzauberbaum können wir leider nicht ansehen, ist halt zu weit weg.
liebe grüße
nicole _________________ Elias (*30.6.06); kompl. AVSD,Transposition der größen Gefäße,valv. u. subv. Pulmonalstenose,Rechter Aortenbogen,minim. Aortenklappeninsuffizienz 1.8.06 Shunt-OP,29.11.06 Herzkatheter,4.12.06 Glenn-OP,Milzangenesie,25.7.07 Augen OP,Gendefekt- Syndrom?,seit 13.08.07 kein Sondenkind mehr,Gedeih-Wachstumsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen