REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Jetzt ist es meine Entscheidung, ob ich schwanger werde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra ...
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra!

Kann mich selber nr zu gut erinnern,das es mir genau so ging!Erst mal wollten wir gar keins mehr.Dann weiß ich noch genau,auch auf Fragen von Freunden,Ich möchte schon aber noch nicht jetzt.Diese Aussage kam mind.ein halbes-ein Jahr,und ich fühlte mich dabei gut!Irgendwann kam dann der Zeitpunkt an dem ich GENAU wußte:Ja jetzt hätte ich doch gerne noch eins.Ich habe es nie bereut!Unsere letzten beiden sind völlig gesund und tun uns allen gut!Schwierig waren immer die Schwangerschaften,vor allem zu Ende hin,hoffentlich geht alles gut!

Setz Dich nicht so unter Druck,wenn es soweit ist,dann merkst Du es schon!!

L.G.
Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,ich danke Dir für Deinen lieben Worte!Natürlich danke ich allen anderen auch.Ich habe früher auch immer gesagt,neeee ich will keins mehr!Jamie brauch mich rund um die Uhr und ganz alleine.Aber sie entwickelt sich sooooo toll,was sie ja eigentlich nicht sollte.Ich denke was schwer wird ,ist das tragen von Jamie.Aber ich denke dafür wirds auch eine Lösung geben.Mein Mann und ich wollten immer viele Kinder,2-3 sollten es immer werden!Als Jamie dann kam und keiner wusste was sie hat,hatte ich immer Angst!Jetzt ist der Wunsch ganz gross und ich hab einen tollen Mann der mich rund um die Uhr unterstützt!Und übrigens,Hut ab Du hast ja dann gleich noch eins hinterher bekommen.Das war bestimmt nicht einfach.LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angela&paul
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hätte auch gern noch ein kleines, aber da ich schon 3 habe werde ich keins mehr bekommen. zumal ich nicht weiß wie paul sich weiter entwickeln wird, hätte ich angst, noch eins nicht zu schaffen.

ich möchte dir mut zusprechen, da du dich eigendlich ja schon entschieden hast Wink , die angst, wird dir keiner nehmen können, du mußt für dich entscheiden ob du die angst größer ist wie der wunsch noch ein baby zu bekommen. das drum rum ist geklärt, der papa würd gern und du hast die nötige unterstützung.
ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest alles liebe

lieben gruß angela

ps: war grad in deiner galerie, wir haben den gleichen hund,hihi Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.11 Sekunden