ja, ein weiteres Kind, bzw. Kinder ist unser grösster Wunsch! Am liebsten wäre ich gleich wieder schwanger geworden. Doch ich wollte meinem zweiten Kind nicht die Last auftragen, Gabriel ersetzen zu müssen und damit dies nicht geschieht, brauche ich zuerst einen guten zeitlichen Abstand von Gabriels Dasein. Auch so noch wird es sein, dass mein zweites Kind in gewisser Weise Gabriel "ersetzt', zumindest die Leere füllt, die ich seit Gabriel mit mir herumtrage, denn nichts sehnlicher wünschte ich mir, auch heute noch, als meinen Kleinen zurückzuhaben und deshalb weiss ich, dass eine gewisse Kompensation beim nächsten Kind, auch wenn ich vorsichtig damit umgehe, unverweigerlich kommen wird.
Ich habe mir schon oft überlegt, dass ich mir, aus "praktischen" Gründen ein Mädchen wünsche, dann wäre es einfacher, keine oder weniger Projektionen zu machen.
Ich nehme seit Gabriel täglich Folsäure, auch wenn ich noch keine Schwangerschaft geplant habe.
Ich habe gesehen, dass Friedericke und Gabriel denselben Jahrgang haben...
danke vielmasl für die lieben worte
Christine _________________ Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13, 7-8
Christine mit Gabriel im Herzen, *†16.12.2004 Vorstellung Gabriels-Kerzen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen