Besonders ermutigend fand ich den Schluss, der Vers aus der Bibel :" Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat‘s genommen, der Name des Herrn sei gelobt (Hiob 1,21)“
Daswegen wirken die Jungen Eltern trotz der Prognose so friedlich, sie fühlen sich in Gott geborgen, den diesen Frieden kann nur ER geben.
Liebe Grüße
Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
ich habe mir den Link gerade angeschaut. Leider ist mein Schulenglisch schon in vergessenheit geraten, doch ich denke, dass ich das grobe schon verstanden habe. Schön, dass Oxana den Vers noch übersetzt hat, sonst hätte ich jetzt meine Bibel geholt und nachgeschlagen. Ich schließe mich Oxanas Meinung an.
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
Hallo!
Sehr schön, das Video.
Ich habe mir auch das Video von seiner Beerdigung angesehen.
So schön, ich habe kein einziges weinendes Gesicht gesehen, die Eltern strahlen, alles ist bunt ...
hier für die, die es auch sehen wollen. http://youtube.com/watch?v=INPb2PFD.....;mode=related&search= _________________ Larissa (`83)und Alex (`82)
mit Danny Noah (2003;mit Tibiaaplasie rechts Tibiahypoplasie links
und Joel (2006; gesund)
vielen dank für den Link, es hat mich besonders gefreut,weil da mein Lieblingslied erklingt, das gibt es auch in Deutsch. Ich finde das es sehr passend
ausgewählt wurde.
Liebe Grüße aus Lage Hagen nach Lage _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen