| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RenateT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris-Regenbogen Stamm-User

|
Verfasst am: 10.06.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Ja, es ist wunderschön und sehr sehr liebevoll!
Chris-Regenbogen mit Jan  _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien |
|
| Nach oben |
|
 |
christiane b Stamm-User

|
Verfasst am: 10.06.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Ein schöner Film.
Danke, dass Du ihn uns auch gezeigt hast. _________________ liebe Grüße Christiane
2 besondere Söhne 15(LB) & 9(GB) nicht bestä.Gendefekt, beide mit vielen Strickfehlern.entwickl.verzögert, grob-und feinmoto.Probl.,wahrnehmungsverzögert/gestört, distanzlos, keine Gefahrenseinschätzung, sprachverzögert/gestört, kuscheln und lachen gerne + 5 gesunden Mädchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marion+Sara REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.06.2007, 07:22 Titel: |
|
|
Liebe Renate,
hab mir das Video gestern Abend angeschaut.Es hat mich so traurig gemacht,daß ich den PC runtergefahren hab.Der Film ist so wunderschön gemacht,aber unendlich traurig.Welches Leid doch manche Eltern und Kinder ertragen müssen!Irgendwie kann ich damit nicht umgehen obwohl es natürlich Realität ist.Aber es tut so weh.
Danke!
LG Marion _________________ Marion35+Sara 14,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 15 kerngesunder Teeni |
|
| Nach oben |
|
 |
Cennet Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wow der Film war schön aber auch sehr sehr Traurig mir standen die Tränen in den Augen die konnte ich nicht festhalten wie ich schon erwähnte der Film war zu Traurig.
Aber sehr schön gemacht.
Lg christine & Cennet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta mit Jonas REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.06.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
finde den Film auch sehr schön und schrecklich traurig.
Liebe Grüße
Jutta _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-)
Unsere Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
C.J. Professional

|
Verfasst am: 11.06.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Mir hat das Filmchen auch gut gefallen und ich denke obwohl es traurig war (der Tod eines Babies ist dies immer) so haben diese Eltern sich ja der Freude ihr Kind ueberhaupt haben zu duerfen gewidmet und nicht der Traurigkeit des Abschieds.
Sie wussten von vornherein dass ein Tri18 Kind (m,it Herzfehler und lungenschaden) hoechstwahrscheinlich nur wenige Tage leben wird, und da ihr kleiner Sohn dann trotzdem mehr als 3 Monate lebte, haben sie sich do so sehr gefreut.
Ich fand den Film sehr schoen, ein Lied ans Leben und nicht eines an den Tod.
Gruss, CJ _________________ C.J., humangenetische Beraterin (MGenCoun) mit zweitem Master in foetaler Medizin und praenataler Genetik.
Be who you are and say what you feel for those who mind don't matter and those who matter don't mind! (Dr. Seuss) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Stamm-User

|
Verfasst am: 11.06.2007, 12:00 Titel: |
|
|
sehr schön, aber sehr traurig.... _________________ Lena Cara:28.08.2005 SMA Typ 1
Hannah Raja29.08.2007 nur Überträgerin!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin T. Stamm-User

|
Verfasst am: 14.06.2007, 16:20 Titel: stimmig ... |
|
|
Liebe Renate,
ein schöner Film! Die Liebe der Eltern, die schöne Idee der Geburtstage, die Luftballons ... und ein kleiner Eliot, der 99 Tage lang gekämpft hat.
Und natürlich ein trauriger Film - ich habe geweint und an meinen kleinen Löwen gedacht ...
Es war sehr stimmig dargestellt, wie dicht Freud und Leid doch beieinander liegen ...
Herzliche Grüße
Martin _________________ Papa von Sternen-Löwe Leon Julius - geliebt von uns allen und immer in unseren Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|