Wir haben uns entschieden. Es wird ein Caddy werden Der Kimba Cross passt inklusive Sitzschale und Dach rein, wenn wir das Vorderrad mit Schnellspanner abmachen. Alles andere kann so drauf bleiben, wie wir es auch draußen brauchen. Das ist absolut akzeptabel. Und der fährt sich richtig toll! Er ist auch nicht laut innen, wie es vom Combo oder Kangoo berichtet wurde.
Nur der Wendekreis kommt mir riesig vor, naja, auch im Vergleich zu unserem Corsachen
Mal sehen, was wir für einen finden. Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir noch nicht was größeres brauchen, weil es finanziell so am Anfang des Berufslebens nicht wirklich drin ist.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo Nellie,
super - wir haben ihn in Rot!! Ein Tolles Auto. Der Wendekreis ist nicht groß. Wir hatten vorher den Mondeo Kombi und der hatte einen großen Wendekreis...!!!
Nehmt ihr den Diesel??
Neuwagen?? Dann bekommt ihr ja noch gut Prozente von VW!!
Wir müssen nur noch so ein Haltegitter oder Netz hinten kaufen, damit wir in den Kofferraum höher stabeln können.
Halterungen für den Dachgepäckträger haben wir auch direkt mitbestellt. Aber ich glaube wenn wir da mal eine Box drauf haben müssen wir ein kleines Leiterchen mitnehmen, denn da komme ich nie und nimmer ran!! Ich kleiner Pups!
Nehmt ihr die Heckklappe geteilt oder einteilig nach oben zum Aufmachen?? Wir haben die nach oben -so kann ich malte auch im Regen relativ trocken in den Wagen setzen und anschnallen° Muss man dann nur mit der Höhe im Parkhaus aufpassen - ich meine mit aufgeklappter Kofferraumtür.
Alles LIebe Ulrike
PS: Ach ja, klebe niiiiemals den REHAkids Aufkleber auf den Lack, wenn du nicht Ärger mit deinem Männe bekommen willst!!! So was gehört doch auf die scheibe (bekam ich da zu hören - tja wenn ich das gewusst hätte ) _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Gratulation, Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Wir haben auch einen mit der Klappe nach oben, da hat man einen guten Regenschutz. Unserer ist in silber, das ist aber flugrostanfällig(!), da muss der Wagen regelmäßig von Hand gewachst werden (macht der GÖGA).
Evtl. dran denken, den rechten Sitz hinten ausbauen, dann habt ihr gigantisch viel Platz und das Vorderrad kann wahrscheinlich auch am Buggy bleiben...
ich glaube den Caddy gibt es nur als Nutzfahrzeug mit geteilter Kofferraumtür.
Hat man mir so gesagt.
Also wenn Caddy für Personen, dann Kofferraum nach oben.
Liebe Grüße Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen