728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Shop für Sondenkinder/Elektrodenkinder/ behinderte Kinder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TatjanaS
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:10    Titel: Shop für Sondenkinder/Elektrodenkinder/ behinderte Kinder Antworten mit Zitat

Liebe Reha-Kids Teilnehmer,
ich eröffne in nächster Zeit einen Online-Shop für spezielle, auch auf Wunsch gefertigte Kleidung für Babys, Kinder und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Dazu zählen Kleidungsstücke für Sondenkinder und Elektrodenkinder, für ältere behinderte Kinder, die Liegekinder oder Wickelkinder sind . Zum Beispiel Bodies in großen Größen, Gummizugbaumwollhosen usw.

Um besser den Bedarf einschätzen zu können, würde ich mich über alle Informationen freuen, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kinder gerichtet sind, um optimale Kleidung fertigen zu können.

Ich selbst habe eine zweijährige schwer herzkranke Tochter, die zudem 100 % behindert ist und wahrscheinlich das Cornelia-de-Lange-Syndrom hat.

Mir selbst ist es ein großes Anliegen, Eltern und Kindern in ihrer Alttagsproblematik ein Stückchen mehr Hilfestellung zu geben und diese fängt schon beim An- und Umziehen an.

Vielen Dank an alle!

Tatjana Schoeps

mit Emilia, Ebstein-Anomalie, Herzschrittmacher, Verdacht auf Cornelia-de-LAnge-Syndrom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mama-petra
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana!!!

Finde Dein Vorhaben riesig icon_thumright.gif

Ich selbst denke mal haben noch nicht so die Problem wie manch andere hier.......aber ich würde mir wünschen das es vielleicht Bodies oder T-Shirt´s geben würde, wo ich die Enden von den Elektroden, tagsüber in eine kleine Tasche oder änliches verstecken könnte.

Mein kleiner Luki Twisted Evil finde es nämlich all zu toll die immer wieder rauszufrimmeln und dann solange daran rum zuspielen bis sie dann nicht mehr kleben.

Würde mich echt freuen wenn du mir wenn es dann soweit ist, Deinen Link von der Homepage schicken würdest. Kunden denke ich mal wirst du genug bekommen.

Schönen Sontag Dir noch icon_flower.gif

Petra und Rasselbande

Heidi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,
die Idee ist super und der Bedarf ist sicher da.
Mir fallen noch Halstücher für "große" Sabberkinder ein (hatte mal welche aus Wolle bestellt, die waren aber viel zu klein...)
LG - Heidi Very Happy

wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandy29
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

deine Idee ist super. Wir suchen ständig nach Bodys Größe 110, 116, 128... die natürlich bezahlbar sind.

Sandy

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

Bodys ab 116 sind sehr schwer zu finden,
die von Impetto fertigt Sanetta
aber ich habe da massive Qualitätsprobleme,
die Druckknöpfe gehen ab und die gehen ein wie sonstwas dass meinem, der eigentlich 116 er Sachen trägt 140 schon zu klein ist
und auch die Auswahl ist bescheiden

Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tascha
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

deine Idee ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ich brauche auch immer bodys weil Nick nierenkrank ist und einen Button trägt und wenn er den Body an hat ihn sich nicht so schnell ziehen kann.
Wann geht es los?????????????Gibst du mir bitte dann nochmal Bescheid?

lg Tascha

Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

PS

wer fertigt Dir denn die Ware ?

Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine Z
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

für kleinwüchsige Kinder und Erwachsenen gäbe es sicher auch Bedarf, da die ja aufgrun der falschen Proportionen schlecht in irgendwelche Stangenware reinpassen.

LG, Sabine

Sabine(11/69)und (01/69)mit Minimotte(05/06)(Knochenwachstumsstörung,starke Hypotonie,allgemeine Entwicklungsverzögerung,7.11.06 OP Atlasbogenresektion und suboccipitale Entlastungsrepanation ),Sauerstoffabfälle + 7 gesunde Mädchen mit diversen kleineren Problemen(ADS, HB; Asthma..)
Ursula M.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mützen und Hüte für kleine Köpfe, die nicht nach Baby aussehen! Außerdem sollten sie auf platte Hinterköpfe passen und nicht immer in die Augen rutschen.
LG Ursula

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
TatjanaS
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 09:12    Titel: Online-Shop Antworten mit Zitat

Vielen Lieben Dank an alle erstmal!.
Bitte helft mir,kann ich die Liste der Antworten ausdrucken??
Der Onlin-Shop( IM AUFBAU!) wird unter:

www.ich-hab-dich-lieb-kind.de erreichbar sein

Wenn es soweit ist, melde ich mich.

Ich werde alle Tipps berücksichtigen. Mützentipp ist prima, habe selbst ein Kind mit Mikrocephalie und total flachen Hinterkopf, sowas glaubt ihr nicht.

Bodies sind eh in meiner Planung.

Die Sachen werden von einer Bekleidungstechnikerin gefertigt.

Es sollen auch auf Wunsch gefertigte Kleider geben, soviel zu der Anregung mit Kleinwüchsigen.

Weitere Idee von mir, da Emilia ein Refluxkind war und somit auch die Sabber-und Spuckkinder einschließt, mich nervte es, ständig!!! Emilias Oberteile umzuziehen, da sie alles vollkotze, somit denke ich entweder an T-Shirts mit integrierten durch Klettverschluss abnehmbaren Lätzchen oder gleich nur Lätzchen, die man mit einem System einfach an die vorhandene Oberteile anheftet und somit nur die Lätzchen austauscht, wäscht, statt 100 MAl am Tag die Oberteile.

Sorry an den Administrator, wenn ich aus Versehen zweimal den Text abschickte, erstens bin ich neu und zweitens habe ich ein Kleinkind ständig um mich herum, dass auf Tastaturen drückt, quengelt, oder mich so ablenkt, dass ich nicht mehr weiß, ob ich grad gesendet habe oder nicht.

DAnke nochmal an Alle! Und freue mich auf jede Unterstützung in Form von Ideen oder Sonstigem!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.27 Sekunden