wir sind noch dabei. Matthias nimmt die Globulis natürlich weiter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Am Anfang hatte ich ja gleich den Eindruck, dass sie helfen. Aber ich denke, im Moment ist sein Allgemeinzustand einfach zu schlecht.
Liebe Grüße
Angela _________________ Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.
denke bitte aber auch daran, keine Nahrungsmittel o.ä. zu benutzen, welches die homöopathische Therapie stören könnte. ( Cola, Mentholzahncreme, viele Süßigkeiten, etc.)
Vielleicht wird es doch wieder.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Matthias trinkt - Gott sei Dank - am liebsten Tee. Wir trinken riesige Mengen Tee mit der Familie. Das haben die Kinder wohl von mir geerbt. Ich liebe Tee. Und auf Süßigkeiten hat er auch keine Lust. Wenn er schlecht isst, dann verlangt er noch nicht einmal was Süßes. Heute hat er mal ein wenig gegessen. Ich habe sein Lieblingsessen gemacht. Selbstgemachte Pizza. Als ich ihn heute morgen gewogen habe, hatte er seit letzter Woche 200g zugenommen. Das ist doch mal wieder ein Anfang.
Liebe Grüße
Angela _________________ Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen