ThevoDreamer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Herzrhythmusstörung bei meinem Mann - unklar woher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angela68
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

hoffen wir, dass sich die Herzbeschwerden wirklich nur von der verschleppten Angina kommen. Alles Gute nochmal für Deinen Mann.

Zu Myriam:
Zitat:
Hallo Angela,
hat man bei dir mal eine elektrophyisiologische Untersuchung mit dem Ziel einer Ablation versucht???

Nein, aber ich habe es schon ein paar Mal gesagt bekommen, dass sowohl bei mir, als auch bei Matthias eine Kathederablation gemacht werden soll. Ich habe ehrlich gesagt, ein wenig Angst davor. Für Matthias steht jetzt die OP im Vordergrund, die uns vor dem Rolli schützen soll und für mich bleibt ja kaum Zeit, überhaupt zum Arzt zu gehen. Aber im Hinterkopf bleibt die Sache schon. Vielleicht komme ich ja dann von den Beta-Blockern weg.

Liebe Grüße an alle

Angela (die jetzt wieder Vorbereitungen treffen muss, damit sie morgen wieder pünktlich in Homburg erscheinen kann mit ihrem Matthias)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

leonsmama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann haste ja auch noch was vor die Angela!

Schönen Abend erst mal!

Na ja, das Langzeit-EKG hat gezeigt, das er das ganze Wochenende über noch Störungen hatte, ENDLICH wollen die ein Ultraschall machen.

mal schauen, was wird... wisst ir, der ganze Stress, ein ADHS Kind, meiner dazu, der Mann im KKH, meine Umzugswohnung drüben, hier der HAushalt und dazu die Umschulung in der ich 6 Wochen nachzuholen habe,...

das einzige was mich schlaucht sind die Sorgen udn den Stresss von denKindern zu halten-weöche Mutter kennt das nicht oder??

Frauke

Leon (8), Epilepsie, Konzentrationsstörungen, Intentionstremor, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachentwicklungsverzögerung, Dyslalie, motorische Retardierung, Muskelhypotonie, Koordinationsstörung, Neurodermitis, Allergien, früher Röhrchen und Beschneidung, zweifach Polypen entfernt, frühk. Reflexe (Reste), Tiefenwahrnehmungsstörung, AVWS, ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden