hoffen wir, dass sich die Herzbeschwerden wirklich nur von der verschleppten Angina kommen. Alles Gute nochmal für Deinen Mann.
Zu Myriam:
Zitat:
Hallo Angela,
hat man bei dir mal eine elektrophyisiologische Untersuchung mit dem Ziel einer Ablation versucht???
Nein, aber ich habe es schon ein paar Mal gesagt bekommen, dass sowohl bei mir, als auch bei Matthias eine Kathederablation gemacht werden soll. Ich habe ehrlich gesagt, ein wenig Angst davor. Für Matthias steht jetzt die OP im Vordergrund, die uns vor dem Rolli schützen soll und für mich bleibt ja kaum Zeit, überhaupt zum Arzt zu gehen. Aber im Hinterkopf bleibt die Sache schon. Vielleicht komme ich ja dann von den Beta-Blockern weg.
Liebe Grüße an alle
Angela (die jetzt wieder Vorbereitungen treffen muss, damit sie morgen wieder pünktlich in Homburg erscheinen kann mit ihrem Matthias) _________________ Matthias: (03/99) Goldenhar-Syndr.,
Wirbelkörperfehlbild. + Skoliose HWS+BWS mit Implantatversorgung, WPW-Syndr. am Herzen, Absencen-Epi.,
Schilddrüsenerkr., Fibrinogen- + Factor XIII-Mangel. Verd. auf Thrombozytenfunktionsstörung. Ein Kind voller Lachen und Liebe. Stephan (05/96) gesund und hochbegabt.
Na ja, das Langzeit-EKG hat gezeigt, das er das ganze Wochenende über noch Störungen hatte, ENDLICH wollen die ein Ultraschall machen.
mal schauen, was wird... wisst ir, der ganze Stress, ein ADHS Kind, meiner dazu, der Mann im KKH, meine Umzugswohnung drüben, hier der HAushalt und dazu die Umschulung in der ich 6 Wochen nachzuholen habe,...
das einzige was mich schlaucht sind die Sorgen udn den Stresss von denKindern zu halten-weöche Mutter kennt das nicht oder??
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen