Hallo Ursula,
Na, mal sehen, im Moment ist die Angst vor einer OP einfach größer, da Jonas wie gesagt im Allgemeinen mit seiner Epilepsie und seiner Cerebralparese mehr Probleme hat, als mit den Hasrnwegsinfekten.
Naja Sprachverständnis hat er lt. Aussage der Frühförderung schon.
Teilweise kommt auch schon mal ein Mama oder ein Grigri für unseren Hund Rico.
Was er heute noch von sich gegeben hat fand ich total süß.Unser Wauwau heult immer, wenn er ein Matinshorn hört.Jonas hat gegrinst und meinte dann :HUUUU
Als ich ihn fragte, wie macht Rico meinte er dann grinsend:HUUHUU
Naja, das nur mal am Rande, einfach, weil es mich so gefreut hat.
Vielen Dank für die Auskunft
Schönes Wochenende
Jutta _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
Hallo,
melde mich nochmal, habe gestern wieder einen Test gemacht, Werte sind fast im Normbereich.
Gott sei Dank, das Antibiotika wirkt wohl. _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen