eric hatte auch ohne brille probleme mit der distanz. er hat die murmeln immer hinter die kugelbahn gelegt und nicht darauf...auch hatte er arge probleme beim überwinden von kleinen höhenunterschieden im gelände. mit der brille klappt alles besser...
l.g.
kathrin _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Hallo!?
@Heike: steh ich auf´m Schlauch oder meinst Du das ironisch:
Zitat:
David hat auch bei Müdigkeit geschielt und ich bin zum Augenarzt gelaufen......war aber nix.
Heute wissen wir, das er kein räumliches Sehen hat. Punkt.
Alles andere ist o.K.
Laßt Euch nicht verrückt machen, von Leuten, die immer glauben alles besser zu wissen......
Nur damit wir uns verstehen (ohne jemanden verückt machen zu wollen): da ist wohl einiges schief gelaufen damals beim Augenarzt und ich würde nicht riskieren, das räumliche Sehen zu verlieren!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen