Verfasst am: 07.06.2007, 21:05 Titel: Soll ich lieber mit Paul in KKH?
Hallo,
wir waren heute mit unserem 'Großen' im Zoo und da ist er im Streichelzoo von so einem großen Stein geflogen. Es war ca. 1,30m hoch und er ist auch mit dem Kopf aufgeschlagen. Außer ner kleinen Beule ist äußerlich nichts zu sehen. Mach mir allerdings sorgen, wegen einer Hirnblutung oder Gehirnerschütterung. Wir waren danach noch bei meinem Vater und da wollte er gar nciht mit auf den Balkon raus, sonder n allein bleiben. Als ich nach ner viertel Stunde zu ihm ins Zimmer bin, lag er auf dem Sofa und meinte, ihm geht es nicht gut. Später ist er auch rumgesprungen und hat wieder normal gespielt. Aber irgendwie ist er auch komisch. Bin mir jetzt total unsicher. Wir waren auch den ganzen Tag unterwegs und es war verdammt warm. Kann ja auch darin liegen, dass er so schlapp ist. Er liegt jetzt auch schon seit fast 1 1/2 Stunden im Bett und möchte nciht schlafen. Das ist eigentlich ganz normal.
Hab sogar mit dem Finger vor ihm hin und her gewackelt, damit ich sehen kann, ob er dem folgt. Alles ok.
Sollte ich trotzdem mal ins KKH fahren? Ansonsten würde ich ihn später einfach mit zu mir ins Bett nehmen. Mann ausgerechnet am Feiertag. Das ist echt mal wieder typisch. Was soll ich denn jetzt machen?
ich würd auch lieber ins kkh fahren, lieber einmal zu oft as einmal zu wenig, kann ja nicht schaden, wenn ein arzt sich deinen sohn mal ansieht.
vielleicht hat er ja wirklich eine leichte gehirnerschütterung.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen