Hallo Tina,
Aphten sind total ansteckend! Mein Mann spült mit einem Mundwasser, welches Teebaumöl enthält, sobald er einen Anflug davon spürt. Ansonsten gibt es schmerzstillende Gels extra für den Mundhöhlenbereich. Desinfizierende Mundspülungen sind ebenfalls gut. Aphten treten gerne auf, wenn das Imunsystem mit anderem beschäftigt ist (Erkältung, Stress...). Weißer Zucker kommt während dieser Phasen schlecht. Gute Besserung&liebe Grüße! Mariella _________________ Sohn AS
ups,
auch noch ansteckend,na toll.bei zwillingen da immer genau zu schauen..echt ne aufgabe !! lach
ich bin jetzt bei salbei und dentinox gel.sie sagt davon tut es nicht mehr weh.
es ist auch leicht geschwollen,ich habe die vermutung das sie sich gebissen hat.
ich werds im auge behalten.
danke für die tipps
lg tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen