| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sandrajamie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 02.06.2007, 23:36 Titel: Jamie hat einen ganzen Satz gesprochen! |
|
|
Gestern Morgen standen wir vor der Tür draussen und haben auf dem Bus gewartet.Auf einmal sagte Jamie!Mama!Ich ja Jamie!Mama Autot?Ja das ist Mamas Auto!Mama Autot zu?Ja Mamas Auto ist zu.Das war soooooo goldig!Es wird immer besser mit dem sprechen,jeden Tag kommt was dazu.Nicht schlecht,dafür dass sie nie sprechen sollte !LG Sandra _________________ Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund
Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roswitha Naß Mitglied

|
Verfasst am: 03.06.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
das ist ja toll!!! Habe das gerade gelesen und obwohl ich Euch nicht kenne, freut es
mich riesig für Euch, was ich da gelesen habe. Meine Tochter ist nun acht Jahre alt
und beginnt nun Silben aneinander zu fügen, die sich wie Papa, oder Mama anhören und auch ganz bewußt gesprochen werden, auch essen (hört sich wie eche
an) und ja ( Ha ) und nein (nen nen ). Wenn ich sie bitte: sag mal... schaut sie mich an, aber es kommt kein Wort. Sie kann es bisher nur ganz spontan.
Ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen und wünsche Euch weiter viel
Erfolg bei der Sprachentwicklung. Die Prognosen, die wir einmal für unsere Kinder
bekamen, kann man doch eh vergessen. Ärzte und Therapeuten haben nur ihr
Erfahrungswissen, haben aber keine Ahnung von dem Willen und der Ausdauer
unserer Kinder. Und an Jamie - weiter so!
Liebe Grüße Roswitha |
|
| Nach oben |
|
 |
antje90766 Gast
|
Verfasst am: 03.06.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
wohoooooooo das ist toll! Ich weiss wie man sich fühlt dabei. Mein Sohn hat ja Autismus . Hörte auf einmal auf zu sprechen, nachdem er gerade etwas sprechen konnte und spricht wieder (auf seine Art und Weise) seit 1,5 Jahren. Dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich.
Liebe Grüsse, Antje |
|
| Nach oben |
|
 |
tina40 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 03.06.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Sandra!
Klasse!! Ich denke dann immer, dass unsere Kinder es den Ärzten und den Prognosen zeigen werden und ihnen ´ne lange Nase drehen...
Toll!!
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
MiriamP REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 03.06.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
mensch.. das klingt ja so richtig toll. Jamie... mach weiter so!!
Grüße,
Miriam
PS: Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann sagen müsst: Jamie, nun halt mal die Klappe!!! _________________ M. SMA, bds. Taubheit (mit CIs versorgt);
L. urininkontinent;
J. Legasthenie, motorische Probleme |
|
| Nach oben |
|
 |
silviasoskic Stamm-User

|
Verfasst am: 03.06.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Schön
Liebe Grüsse
Silvia _________________ Das Leben sollten wir leben,und nicht die äußeren Zwänge
Silvia (1965)& Julius-Paul(2003)Leichte Inteligenzminderung, Sprachbehinderung ....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanna Mitglied

|
Verfasst am: 25.06.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Toll!! Freu mich mit euch! Ein Moment den man nicht vergisst und wirst sehen, es werden immer mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita Neumitglied

|
Verfasst am: 25.06.2007, 11:13 Titel: Re: Jamie hat einen ganzen Satz gesprochen! |
|
|
| sandrajamie hat folgendes geschrieben: | Gestern Morgen standen wir vor der Tür draussen und haben auf dem Bus gewartet.Auf einmal sagte Jamie!Mama!Ich ja Jamie!Mama Autot?Ja das ist Mamas Auto!Mama Autot zu?Ja Mamas Auto ist zu.Das war soooooo goldig!Es wird immer besser mit dem sprechen,jeden Tag kommt was dazu.Nicht schlecht,dafür dass sie nie sprechen sollte !LG Sandra |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|