Verfasst am: 02.06.2007, 15:37 Titel: Neue Windeln von Fixies - wie findet ihr sie?
Hallo,
neben Pampers gibt es auch Fixies. Da meine beiden Kinder in den
Jahren hin und wieder mal Fixies getragen haben, scheinen die sich
ziemlich geändert zu haben oder Ben 01/04 hat einen anderen Harndrang
bzw. Stuhlgang bekommen. Ich finde, die halten nicht mehr so richtig
trocken wie früher. Ich glaube, ich bleibe lieber bei BABYLOVE von DM
oder Budnikowsky, die sind billiger und halten trockener (Gr. 5 12-25 kg)
Gut, die Windeln von Fixies sind immer noch besser die neuen ALDI-
Windeln.
Wie sind Eure Erfahrung mit den neuen FIXIES, gefragt sind alle Größen
bis 6?
ich hatte bei meinen 3 Kids alles ausprobiert und bei dem Ältesten hatte ich die damalige Marke von DM!!
Fixies konnte ich bei den drei nicht nehmen da wurden sie wund, dann bin ich bei Pampers geblieben das waren bei den beiden Jüngsten die beste Sorte!!
LG Martina _________________ Ailine 27.08.03, DS , inkompletter,atrioventrikulärer Septumdefekt,2 Lungenvenenstenosen,Pulmonale Hypertonie, Korrektur OP 01.04.04
Hallo Andrea,
die neuen sind bis jetzt noch nicht in den Geschäften. Versuche seit 2 Wochen immer mal wieder ein Paket zu bekommen doch die Regale sind leer mit einem Zettel das bald die neuen Fixies kommen !
Die alten müssen eine komplette Fehlproduktion gewesen sein, bei einer Packung sind mir bis zu 4 Klettverschlüsse abgerissen.Deswegen waren die wahrscheinlich dauernd im Angebot!
Oder hat jmd. in einer anderen Stadt schon die"neuen" gesichtet?
LG,anni
Es ist ganz einfach. Die Marke Fixies ist verkauft worden. Bisher wurden diese von der Firma Hartmann hergestellt.
Jetzt ist diese Marke an eine andere Firma verkauft worden ..die jetzt ihre Windeln unter dem Namen Fixies vertreibt. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Hallo,
wir sind auch gerade auf der Suche nach neuen Windeln, denn die bis 25kg reichen nichtmehr (im Bauchumfang zu klein). Bei uns passen auch gut die Eigenmarke von Schlecker. Sind in etwas baugleich mit den Fixies (wie ich das so sehe) und bedeutend günstiger. Kaufen muss ich mir sie sowieso selber und dann später einreichen, denn unsere sanihäuser haben nur Windeln bis 25kg.
Ach - was kommt übrigens zwischen dieser Größe und der kleinen Erwachsenengröße. die Proben vom Sanihaus kann ich Malte um den hals rum zumachen??? Ist ja wohl ein Scherz.
Alles Liebe Ulrike _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Hallo Ulrike, in meiner Gruppe wohnte ein Mädchen, die tagsüber Pampers und nachts Attends XS getragen hat.
Ich kenne die XS Attends allerdings schon seit fünf Jahren gar nicht mehr, da sie im Moment kein Kind mehr trägt.
Hattest du schon eine Probe davon?
Julia. _________________ FED
Hallo Julia,
nein - woher bekomme ich die Attends XS??? Malte wiegt so ca. 16kg und hat einen Bauchumfang von ca. 52cm. wie gesagt Fixies und Schlecker Eigenmarke gehen noch gut.
Alles Liebe Ulrike
PS: Kannst du dich noch an den Tukan von der Messe erinnern. Vielleicht gibt Merle ihn her - möchtest du ihn dann haben??????? _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
über www.attends.de kannst du dir Probewindeln schicken lassen.
Schau mal hier ist der Taillenumfang zwischen 40 und 70 cm angegeben - das müsste also passen. Ani trägt die Größe M, auch wenn er nur einen Bauchumfang von 57-58 cm hat. Ist zwar großzügig, aber besser, als die S Windeln für uns.
Vielleicht kannst du auch schon die nächst größere Windel, Größe "S" schicken lassen, ansonsten kann ich dir auch welche geben, ich habe hier noch welche.
Wenn Malte auch in die "S" Windeln passt, kommst du in die Qual der Wahl, denn davon gibt es unglaublich viele Marken, die vergleichbare Größen anbieten.
Klar erinnere ich mich an den Tukan, das Foto ist super, auf dem du den Tukan gewonnen hast!
In der 2 wohnt ein Junge, der seine großen Kuscheltiere liebt, er würde den Tukan sicher gerne übernehmen. Für ihn würde ich den Tukan gerne annehmen, falls Merle ihn wirklich nicht mehr haben mag.
Hallo,
also soweit wie die Aussagen unserer Apotheke sind werden die neuen Fixies Anfang Juni 07 ausgeliefert und ab Mitte Juni 07 zu kaufen sein.
Hoffe die werden nicht kleiner....
Gibt es auch neue Pampers? Weis das einer?
Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Hallo,
die neuen Fixies bekommt man schon bei Schlecker im Versandservice.
Wir haben sie getestet, weil Andreas Grösse XL 16-30 kg braucht, die neuen Pampers fallen nämlich plötzlich zu klein aus.
Ich dachte schon, wir müssten auf Erwachsenenwindeln zurückgreifen, die komplett alle zu gross sind, da unser Sohn ein "Spargeltarzan"ist.
Fixies gibt auf seiner Homepage übrigens die neuen Pants in XL sogar als "Alternative zu Inkontonenzwindeln" an.
Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fixies, wie gesagt, man bekommt sie bei Schlecker im Versand.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen