was möchtest du wissen von uns. Habe mich und meine Tochter in der Vorstellungsrunde vorgestellt. Welche Angaben fehlen dir?
Ich kann die gerne Auszüge des Berichtes zukommen lassen.
Güße Gabriele _________________ Gabriele mit Emilia 06/04, Frühchen, Hüftluxation beids., Tonus- u. Koordinationsstörung, spastische Diplegie, und Sternchen Lavinia *06/04*
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich habe sie nichts gesagt. Im Gespräch selbst wurde einfach mal erwähnt dass es dieses Mittel gibt. Im schriftlichen Bericht stand es dann bei den Empfehlungen als Möglichkeit dabei. Ich habe im Mai einen Termin in Schlierbach und möchte dort das Thema nochmals ansprechen. Mein Orthopäde vor Ort hat damit keine Erfahrung. Er hat sich nur ein wenig gewundert, da die Streckung bei Emilia sich schon gebessert hat. Deswegen kommt nun auch als erstes diese Teil für die Nacht. Gerade Heute waren wir bei der KG und die hat bei den Übungen für längere Zeit die Füße flach auf den Boden gestellt ohne das eine Abwährhaltung von meiner Tochter kam. Ich suche möglichst viele Infos um es auch kritisch hinterfragen zu können. Ich habe einmal ohne Nachfragen auf den ärztlichen Rat gehört und das ging schief. Ich möchte wenn es zu einer Entscheidung kommt auch dahinter stehen. Ist nicht böse gemeint aber erklärt vielleicht mein Interesse.
Gruß Gabriele _________________ Gabriele mit Emilia 06/04, Frühchen, Hüftluxation beids., Tonus- u. Koordinationsstörung, spastische Diplegie, und Sternchen Lavinia *06/04*
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen