Verfasst am: 28.05.2007, 20:52 Titel: Ein herzliches Dankeschön an die REHAkids-Professionals
Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt, dass es mal an der Zeit ist, die Arbeit der sich hier im REHAkids-Forum engagierenden Professionals näher vorzustellen und gleichzeitig unseren Dank auszusprechen für die engagierte und unermüdliche Arbeit, die viele von ihnen in dieses Forum stecken und mit ihrem Fachwissen so manchem User schon wichtige Tipps und Infos gegeben haben.
Liebe Pro's, wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass ihr euch auch neben euren beruflichen Verpflichtungen noch die Zeit nehmt, hier reinzuschauen und Fragen zu beantworten. Es hilft uns Eltern sehr, von eurem Fachwissen zu profitieren.
Liebe User, es ist den Professionals nicht immer möglich, Fragen sofort zu beantworten, manchmal kann es einige Tage dauern bis eine Antwort kommt. Einige Pro's kommen auch nur alle paar Wochen dazu, eine Antwort zu schreiben. Bitte bedenkt, dass sich die Pro's neben beruflichen und familiären Verpflichtungen meist nach Feierabend hier freiwillig engagieren. Von daher habt bitte etwas Geduld, wenn eure Fragen auch mal nicht sofort beantwortet werden. Vielen Dank für euer Verständnis!
Lieben Gruß,
das Moderatoren-Team vom REHAkids-Forum _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Sabine und Thomas und ALLE Pofs! Und Auch alle Moderatoren!
Hier gehört ein DICKES KUGELRUNDES DANKE hin, das quer durch Deutschland kullert und bei jedem mal schnell auf die Schulter klopft! Und natürlich ein strahlendes Lächeln schenkt DANKE! Viele Probleme lassen sich auch schon "einfach" durch das Durchlesen der vorherigen Themen lösen. Aber das ein paar Tage Geduld auch manchmal nötig sind ist nun mal Realität...........und ansonsten sind wir ja wunderbarst geübt im WARTEN... auf was auch immer!!!!!! Also bleiben! DANKE EUCH ALLEN!!!!
Liebe Grüße von Chris-Regenbogen und Jan _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien
Ich bedanke mich auch bei allen Profs, die mir schon viel geholfen haben für ihr ehrenamtliches Engagement, denn ich habe schon viele wertvolle fachliche Tipps bekommen, die uns wirklich sehr weiterbrachten!
auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Prof´s bedanken. Ich habe von den Tips und Infos hier schon sehr profitiert.
DANKE!!!!!!!
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Hallöchen an Alle!
Ich finde diese Seite ausgesprochen Gut und echt total ansprechend und Hilfreich!
Genauso wie die Arbeit der Profs.....finde ich echt gut sowas:)
Deshalb sage ich schoneinmal im vorraus DANKE!!!!!!
Liebe Grüße Justus _________________ Heilerziehungspfleger !!!Meine Vorstellung!!! !!!Meine Galerie!!!
Nichts hat Bestand, Nicht mal das Leid&selbst das schlimmste geht mal vorbei!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen