hm, also wir haben Nicolas bislang auch noch nie was gegeben - erholsam waren die Autofahrten aber keinesfalls. Meistens schläft er zwar nach einer Weile ein - aber dann nur ca. 1 h. Da schfft man leider nicht immer die ganze Strecke.
Bisher haben wir auch nur die "nötigsten" Fahrten gemacht. Dieses Jahr wollen wir endlich mal mit den beiden in den Urlaub fahren - wirdaber auch ca. 4 - 5 h Fahrt.
Ichwerde das nächste Mal mit unserer Ärtztin reden, vielleicht hat Sie ja nen Tip - das Leben geht ja schließlich weiter oder nicht. Ich meine wir können doch deswegen nicht auf alles verzichten. Und Lorenz würde auch ganz bestimmt noch nicht alleine nur mit seinem Papa irgendwohin fahren - spätestens beim Einschlafen gebe es dann Theater.
Tja leider kann ich Euch keinen Tip geben
Trotzdem ganz liebe Grüße
Beatrix _________________ "Bewahre Dir Deine Illusionen, denn wenn Du sie verloren hast existierst Du wohl noch aber Du hast Aufeghört zu leben." (M.Twain)
* Beatrix mit Nicolas (17.01.2003) - ICP, Tetraspastik, Epilepsie - und Lorenz (17.01.2003) - ICP, leichte Ataxie, leichte Spastik im linken Bein, seit 2007 Epilespie*
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen