"Dringend erforderlich ist eine Entlastung der PP.hier ggf. auch Inanspruchnahme von Leistungen der Verhinderungspflege um sekundär Beeinträchtigung des Familiengefüges zu vermeiden"
Was bedeutet das????Ich darf also Verhinderungspflege in Anspruch nehmen???
Welche Entlastung meint der Doc denn noch????
LG
Alex _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege
kann ich dir leider auch nicht sagen, da mußt du den guten Doktor selber fragen. Außerdem steht je bezüglich der Ersatzpflege für alle Fälle das "ggf." in dem Satz und damit ist das so ziemlich unverbindlich.
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
ich dachte,wenn man PS hat,hat man immer ein Recht auf Verhinderungspflege - nein?????
Ohjeee,ich muss noch sooo viel lernen!!!
Aber ich danke dir,
LG
Alex _________________ Alexandra mit 2 Jungs (13 und 10 Jahre) und Pflegekind (8 Jahre), FAS Syndrom,geistig behindert,Schlafstörung,Zöliakie,Essstörung.Und ab und zu ein kleiner wirbelwind in Bereitschaftspflege
.......aber fragen kostet ja nix, also frag ruhig mal an bei der Pflegekasse wegen der Verhinderungspflege, wenn du schon eine so schöne Empfehlung vom MDK hast
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen