Er verweigert sich allerdings diese zu nehmen oder sich geben zu lassen, was den Heilungsprozess natürlich nicht gerade voran treibt!
Ich habe auch den Eindruck das Justin zu Fieber neigt, mehr als seine Geschwister. Geht Euch das auch so?
Dann nimmt er auch nur den Tussamag Hustensaft, der ihm schmeckt. Was gebt Ihr so? Was "schmeckt" den Kindern?
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Kennst du den Contramutan-Saft bei Erkältungen?
Es steigert bei Kindern die Immunabwehr und macht sie seltener krank.
Ausserdem gibt es zum Fiebersenken noch Ben-u-ron-Saft.
lg
heike _________________ Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 Asthma,ND
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 SEV und allgemeine Entwicklungsverzögerung;
Tobias *99 Lesestörung; Emotionale Störung und Sprachstörung
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert,ADHS , Dystrophie
Jan *09 meine Galerie
danke, siehste da hatte ich doch glatt noch welche vergessen. Contamutan Saft und auch den Ben-u-ron Saft kennt Justin auch.
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Wieviel Tropfen wären es denn bei diesem Medikament bei einem6jährigen?
bei Husten bekommen Dana und Lara immer Prospan Saft. Das ist der einzige, den sie "mögen", die anderen die wir ausprobiert haben, haben sie sofort wieder ausgespuckt.
Mit Dolorminsaft für Kids kommen wir sehr gut klar, da dieser nach Frucht schmeckt und nicht so nach Medzin oder eben Zäpfchen die gehen immer.
von Novalgin-Tropfen gibt es einen Nachfolger - Metamizol-Tropfen. Ich gebe sie Hannah, wenn eine Kombination von Dolormin-Saft und Paracetamol das Fieber nicht senkt oder sie sehr starke Schmerzen hat. Es ist verschreibungspflichtig, je nach Gewicht wird es dosiert. Hannah bekommt bei 10 kg max. 5 Tropfen. ABER - es schmeckt nicht!!
Contramutan-Saft kenne ich auch. Ich gebe es in der Akutphase (erster/zweiter Tag) STÜNDLICH, unbedingt dran halten!!! Dann kann der Saft oftmals die Infektion schon in den Anfängen auffangen.
5 - 8 kg 2-5 Tropfen
9 - 15 kg 3-10 Tropfen
16 - 23 kg 5-15 Tropfen
24 - 30 kg 8-20 Tropfen
31 - 45 kg 10-30 Tropfen
46 - 53 kg 15-35 Tropfen
Erwachsene u. Jugendliche ab 15 Jahren 20-40 Tropfen
Wobei ich mich immer eher nach unten orientieren würde, also mit der geringeren Dosis beginnen und abwarten, wie es wirkt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen