REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ist mein Sohn evtl. zu klein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petraoni
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na dann ist es schon möglich das es am Cortison liegt.Meine Tochter bekamm ja auch Cortison (im Moment ist Pause) und ich wurde daraufhin gewiesen das in solch hohen Dosen das Wachstum gehemmt wird.

Ich würde auf jeden fall abklären lassen ob es das ist und mit einem Spezialisten zusammen überlegen ob man das Cortison nicht durch eine andere (Basis) Therapie absetzen kann.
Er bekommts wegen dem Asthma?????

Gruß Petra

mit Niclas *01 Entwicklungs und Sprachverzögert Ursache noch unbekannt,Vanessa *97 Fibromyalgie??Gelenksrheuma??? Nun entlich Diagnose ...SLE .....und Dennis *93 Dyskalkulie und Konzentrationsschwirigkeiten und Pascal (+00) im Herzen.

LG Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Julia25
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Steve ist 3,5JAhre ist 89cm schwer und wiegt 10,5kg
Julia

Julia 6/80 und Steve 12/03 Frühchen 28SSW ver.Baustellen,Essgestört,,Ausdauer,Verd.ADHS,Kleinwuchs Verd.auf autismus, Button Fruktoseintaleranz, Ben 01/10 Frühchen 27+3, BPD Wassereinlagerungen, Retinopathie Stad.2
V.a. VSD,Ablagerungen auf der Niere,Hörtest auffällig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CordulaK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Werte, wie groß ein Kind in diesem oder jenem Alter ist, sagen nicht sooo viel aus. Wichtig ist die Wachstumsgeschwindigkeit und natürlich auch die Beachtung der genetischen Zielgröße, die sich aus der Elterngröße errechnet. Und wenn M.W.s Sohn momentan sehr wenig pro Jahr wächst, bei der Geburt und im ersten halben Jahr überdurchschnittlich groß war und die Eltern auch groß sind, muss man das schon beobachten. Einmal im Monat messen und wiegen finde ich schon mal prima! Und natürlich kann es auch am Cortison liegen.
LG
Cordula

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden