REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Kerstin - Förderschullehrerin und Fachkraft für UK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scheschi
Sonderpädagogin
Sonderpädagogin

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 23:42    Titel: Kerstin - Förderschullehrerin und Fachkraft für UK Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich mich in der allgemeinen Runde schon vor einigen Tagen vorgestellt habe, möchte ich dies nun auch hier tun Wink

Ich heiße Kerstin, bin 31 jahre alt und arbeite als Förderschullehrerin an einer Schule für Praktisch Bildbare. Nebenbei mache ich noch eine Ausbildung zur Fachkraft für Unterstützte Kommunikation (im Juni schreibe ich Klausur Rolling Eyes )

Mir liegt das Thema UK schon seit vielen Jahren sehr am Herzen. Leider weiß ich auch, dass selbst viele "Experten" die Arbeit mit unterstützenden Kommunikationsmitteln ablehnen oder ihr zumindest sehr kritisch gegenüberstehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einigen Eltern von nichtsprechenden Kindern mit "Rat und Tat" zur Seite stehen könnte. Smile

Herzliche Grüße
Kerstin

und barfuß auf den Wolken gehen.

Kerstin (31) mit Zwillingssternchen - Förderschullehrerin und Fachkraft für Unterstützte Kommunikation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Kerstin!
Sehr schön, dass du dich vorgestellt hast. UK ist ein weites und interessantes Feld.