mensch - da freue ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig mit Dir und noch viel mehr ,
Das finde ich Klasse,
und die Noten - ist doch okay - von jeder Note eine, hihi .......
Ja - wie toll - Du bist nun eine Heilerziehungspflegerin ,
und nun wünsche ich Dir natürlich ganz ganz viel Glück mit einer guten Anstellung für Dich.
Ja, ich freue mich sehr sehr mit Dir,
und ich hatte es gespürt, dass es für Dich ein guter Tag wird .....
Freu Dich heute bei strahlender Sonne und hoffentlich hast Du auch gute Gelegenheit, ausgiebig noch zu feiern, entweder heute oder am Wochenende.
Viele liebe Gratulations-Grüße aus dem brutal heißen München - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Dann genieß das Wetter heute abend noch (wenns dann etwas erträglicher ist) und feier schön!!!
Wünsch dir auch weiterhin gutes Gelingen, sowohl beim evtl. Nachholen des Fachabis als auch bei der Jobsuche!
liebe Grüße, Carolin _________________ Carolin (03/80), Erzieherin in Wohngruppe für Schwerst-Mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche
Im Gedenken an Oliver (+2004), Tobias (+2009) und Jacqueline (+2010) - "Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall wo ich bin!"
auch von uns - unseren allerallerbesten Gückwünsch zur HEP!! Wusste ich es doch!!
Jetzt müssen wir als erstes das Azubi oben aus der Signatur (?) nehmen!! Frag mich nicht wie - da muss Thomas ran - oder Tobias??
Du bist ein echter Schatz und eine tolle HEP! Du hast dir das erarbeitet und verdient!
Liebe Grüße,
Martina
*räusper* - gehen jetzt deine Preise nach oben??
Und *räusper*, hast du in den nächsten Wochen Zeit?? Ich meine, auch unter der Woche......
Ich meine: dir wünsche ich ja schon, dass du einen Job bekommst, aber an manchen Tagen kann ich soo egoistisch sein
Danke euch allen! Ihr seid einfach süß!
Ist es nicht blöde das ich mich irgendwie gar nicht richtig freue?!
Weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich nicht ganz fitt bin und es irgendwie nicht richtig registiere.
@Martina du musst mich ab sofort Frau Heilerziehungspflegerin Karin B. nennen... und mir 50€ die stunde zahlen!!!
Scherz!!!! und wehe du nennst mich jetzt wirklich so dann nenn ich dich absofort Frau Martina H.
Nicht das es so geht wie mit deinen Braven ruhigen Mädchen
Klar hab ich jetzt unter der woche auch zeit, wir müssten halt immer vorher absprechen weil ich manchmal noch schule hab. Aber das wird immer selterner und oft gehe ich auch nicht hin (wie zum beispiel morgen )
Und als Arbeitgeberin kannst du mich auch von der schule freiboxen mit einem einfach wisch das du mich da brauchst, und aus.
Wie gesagt kommt nur drauf an was ich da hab, Freitag vormittag muss ich zumbeispiel unbedingt in die schule weil wir da noch wichtigen unterricht haben.
Einfach anfragen!
So, nu geh ich ins bett _________________ Heilerziehungspflegerin
Einzelbetreuung eines besonderen Kindes(Erfahrung im Umgang PEG, Epilepsie)
Grundkurse Gebärdensprache&Maietta-Hatch Kinaesthetics; Einführungslehrgang Unterstützte Kommunikation; Fortbildungen: Orofaziale Regulationsterapie nach Castillo Morales&Montessorie Pädagogik; Ausgebildete Hilfssanitäterin
ich freue mich riesig und gratuliere dir als HEP herzlichst. Mögest du eine super Anstellung finden, die dir gefällt und man deine tollen Fähigkeiten anerkennt.
GLG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
ich war so frei und habe dich mal in deiner Überschrift in diesem Thread befördert...
Liebe Grüße,
Martina
Die Signatur!! Die ist fei auch jetzt falsch. Ein Glück, dass ich so früh aufgestanden bin Die musste auch noch ändern. Das wird heute mehr Stress im Forum als in deinen ganzen Prüfungen zusammen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen