@martina
signatur ist schon geändert!
wem muss ich bescheid geben wegen dem Prof??? Thomas???
grrruuuu....steh aweng neben mir im moment, ihr müsst verzeihen _________________ Heilerziehungspflegerin
Einzelbetreuung eines besonderen Kindes(Erfahrung im Umgang PEG, Epilepsie)
Grundkurse Gebärdensprache&Maietta-Hatch Kinaesthetics; Einführungslehrgang Unterstützte Kommunikation; Fortbildungen: Orofaziale Regulationsterapie nach Castillo Morales&Montessorie Pädagogik; Ausgebildete Hilfssanitäterin
Hey!
Alles alles Gute zur Bestandenen Prüfung, bei mir ist es jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben.
Ich habe in der zwischen Zeit viel gelernt.
Habe 6 Monate auf ner Wohngruppe mit 10 erwachsenen Menschen gearbeitet dann 2 Monate Praktikum in ner Schule für Kinder und Jugendliche mit Schwerst-mehrfach-behinderung , 1 Monat Wein geerntet.
Ab November 2006 bis letzten Mittwoch hab ich ein Praktikum in ner Waldorfschule für geistig behinderte kInder und jugendliche gearbeitet.
Ich muss sagen die Erfahrung die ich in diesen 2 Jahren gemacht habe kann mir keiner wegnehmen.
Wünsche dir einen Schönen und erfüllte arbeitsstelle.
Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken und die Ausbildung zum Heilpädagogen machen(anthroposophisch orientiert, aber staatlich anerkannt).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen