Wollte mal wieder was schreiben. Ich bin total traurig! Alyssia nimmt Ergenyl seit 20 Mai und immer noch ohne Erfolg. Spiegel ist niedrig (46!) Sie wiegt 21 kg und bekommt jetzt 200mg-200mg-200mg und noch Trileptal dazu 3ml-0-3ml
Appetit ist sehr gut geworden, sie ist zugenommen. Heute waren wir bei unsere Epi., wurde Blutabnahme gemacht, sie will spiegel noch mal überprüfen, ob man noch hochdosieren kann. Ich kann mir das ja nich vorstellen, sie ist mit diese Dosierung super müde und was passiert, wenn das noch mehr kommt? Uns Wurde auch vorgeschlagen Trileptal raus nehmen und Topamax dazu.
Topamax? Wie wirkt den Topamax? Ob ich mache mir Sorge, dass der für Entwicklung schlecht ist?
Man, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin nur am heulen, ich habe große Angst dass wir das nicht in Griff kriegen?!
Geben sie mir bitte Rat, villeicht müssen wir nicht mit Tropfen, sondern mit Chrono weiter versuchen, dann kann das ja besser wirken, oder ist das Egal?
Wenn sie mir helfen ich würde sehr dankbar.
Ich hoffe dass ich nicht so viel Fehler gemacht, aber ich bin jetzt super aufgeregt und traurig
Ich bedanke mich im Voraus
Liebe Grüße Olga mit Alyssia _________________ Hemiparese.re
Porencephalie, Fokale Epilepsie mit generalisirung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen