also bei unserem monitor ist es möglich auch HF von 50-60 z.B zwar aufzeichnen zu lassen, aber ohne Alarm, das sind dann stille Bradys, auf den Speicher passen 200 Episoden. Wenn die HF unter 50 geht, gibt es Alarm und wenn ich mich recht erinnere auch wenn es länger als 10 sekunden unter 60 geht.
Das sind so Feineinstellungen am Monitor, schau doch mal in der Beschreibung nach.
Bei unserem Monitor wurde das im KKH so eingestellt, auch weil ich in Phasen, wo das vorkommt bald verrückt geworden bin wegen der Alarme.
Das müßte man aber auch selbst hinbekommen mit der Beschreibung.
Hallo Jutta,
jetzt haben wir auch die stillen Alarmgrenzen gefunden...bei uns ist der Monitor allerdings auf 30 als Untergenze der HF eingestellt, das nützt uns ja irgendwie wenig...
Leider ist bei uns der Verstellschutz eingeschränkt, ich kann zwar die "lauten" Grenzen verstellen, aber anscheinend nicht die stillen Grenzen.
Da werde ich mal bei der Firma anrufen müssen und fragen, wie das geht.
Danke für den Hinweis!!
Müde Grüße
Erica _________________ Mama von Lena (11 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen