ich hoffe, dass Julian wieder zu Hause ist und Ihr mittlerweile die Ursache für die ständige Übelkeit gefunden habt.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Ich habe ziemlich plötzlich nach einer Infektion im Darm und der anschließenden Antibiotika Behandlung eine Laktoseintoleranz bekommen und mir war auch sehr oft aus unerklärlichen Gründen schlecht. Halt immer wenn ich Milch oder Milchprodukte zu mir genommen habe Nur wußte ich das damals ja noch nicht... erst eine Ärztin im Tropeninstitut in Heidelberg (ich war einige Monate vorher in Indien und dachte, es kommt immer noch daher) hat mir den Tipp gegeben, ich solle doch mal auf Milchprodukte verzichten. Und hat mir damit sehr geholfen, sonst wüßte ich wahrscheinlich immer noch nicht, was ich eigentlich habe.
Vielleicht hilft es schon mal eine Liste anzufangen, was er ißt und trinkt und man kann daraus schon Schlüsse ziehen. Ist ihm denn "nur" schlecht und Erbrechen oder hat er auch Durchfall, Blähungen etc.?
Viele Grüße und gute Besserung,
Birgit _________________ Birgit 08/67 ND, Gleitwirbel und Ajay 08/70 mit
Aryan *01/02
Nikhil *05/06 HF Autismus, Wahrnehmungsstörungen
Armaan *10/08 Hydronephrose links (operiert im April 2009), Vesikorenaler Reflux rechts
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen