REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

nur mal so
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karl-bea
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:13    Titel: nur mal so Antworten mit Zitat

hallo, leute,
wo REHAkids draufklebt, ist auch REHAkids drin. so haben wir es gedacht.aber die mangelnde unterstützung bei über 7000 mitglieder lässt uns depressiv werden. allein eure kinder halten uns bei laune das sie eine zukunft haben, die wir seit 25 jahren so nicht kennen.wir glauben das ihr das grundbedürfnis nicht so ernst nehmt, da ihr fast alle noch kleinkinder habt und die gegenwart eine zentrale rolle spielt. ihr glaubt warscheinlich,da ihr als forum 3 jahre exestiert,es wird in zukunft etwas bewegen,wir glauben mit euch.die vergangenheit belehrt eines anderen.
die aufkleber sollten an die toiletten kleben,mit der aussage, hier waren wir am werke, und was ist.... trauen uns garnicht mehr was positives über unsere arbeit zu schreiben,diese fast nichtantworten, ist nicht die leistung unsere arbeit.und das wir in schwimmbäder und sportarenen liegen einbauen dürfen,kommt auch nicht fast nicht an. müssen uns beleidigen lassen durch deplazierte presseberichte. ihr kommt doch viel herum, es wird doch möglich sein uns sachdienliche hinweise zu geben wo bedarf besteht. freizeitparks,zoos, sehenwürdigkeiten und noch vieles mehr .wenn wir sagen das in jeder stadt eine toilette mit liege sein müsste und wir den anfang gemacht haben,stelle ich mir,uns die frage ,wer wohl mehr behindert ist.
die staats anwaltschaft hat unser begehren mit dem nicht zuständig für die 200 000 schwerstbehinderten beantwortet. zuständig wäre die verwaltungsgerichte, sammelklage.egal was ihr von unsere personen haltet ist es wichtig, das ihr euch der situtation bewusst wird das nur ein gemeinsamer weg das ziel sein kann.deshalb stellen wir die frage über das klo im nächsten tread. bis später Embarassed Crying or Very sad Question Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karl-bea,

ich denke mal du spielst auf deine beiden threads an, wo kaum antworten
kamen. um ehrlich zu sein, ich habe zwar die threads gelesen, aber nicht
verstanden was du wolltest Shocked
o.k. hätte ja mal nachfragen können. hab ja schließlich noch ein windel kind.

auch jetzt verstehe ich nicht, ob du mit den REHAkids-usern meckern willst,
oder was???????

lg
gisi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leena
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gisi

Ich verstehe auch nicht worum es hier geht und ich finde dass die Beitrage von karl-bea so konfus geschrieben sind, ohne Hintergrund Info usw, dass ich da nicht durchblicke!

silke925
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das ging mir ähnlich, deshalb hab ich auch bisher nix geantwortet...

LG Silke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karl-bea
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir können es nicht verstehen warum ihr nicht versteht worum es uns geht.
Ihr schreibt die ganze zeit das ihr eure kinder auf dem boden oder im kofferraum wickeln müsst weil es keine liegen in den behindertentoiletten gibt. wir als rolli-hood haben das problem aufgegriffen und schon einiges geschafft,das heisst bei uns in leer(ostfriesland) gibt es mitlerweile toiletten mit einer liege. unser anliegen oder bitte ist ganz einfach, wenn ihr mit euren kinder in zoos,städte,freizeitparks usw.seit wiso geht ihr nicht zum betreiber und sagt euer problem mit dem wickeln, wir handhaben das auch so. wenn eure kinder mal grösser sind sagt ihr denen dann auch hab ich nicht verstanden und tschüß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leena
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verstehe ich worum es geht, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du gleich so pampig werden musst!
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karl-bea,

leena hat es doch gut erklärt "konfus". man hat den inhalt nicht verstanden, worum
es euch geht.

das keiner nachgefragt hat, weils niemand verstanden hat, o.k. den schuh müssen
wir uns anziehen.

lg
gisi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke925
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Problem haben wir einfach nicht, mir macht es nix aus, die Kinder auf dem
Fussboden zu wickeln. Vielleicht bin ich wirklich blauäugig und hoffe, dass unser
Großer noch auf die Toilette gehen lernt, weil er es selbst doof findet. Mag blauäugig sein,
aber es ist wohl wirklich gerade nicht unser Thema. Deshalb hab ich auch nix geschrieben.
LG Silke
Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wickel meine Tochter - fast 18- im Auto oder auch schon mal auf der Toilette - geht im Stehen ganz gut. Der Platz ist ausreichend.
Sina kann, seitdem sie 10 jahre alt ist, ausreichend lange stehen, um gewickelt zu werden. Vorher habe ich sie auch liegend auf dem Boden /draußen gewickelt. Habe ich nicht so das Problem mit gehabt.

LG
Susann

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
AnjaH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hm

Erstens geht es mir wie gisi und den anderen. Ich habe erstmal deinen Text kaum lesen können und auch nicht verstanden was ihr eigentlich wollt.

zweitens kann auch mein Sohn mittlerweile so gut stehen das ich ihn im Stehen wickeln könnte.

Ganz ehrlich ein Jugendlicher oder Erwachsener der nicht mal annähernd stehen kann...wickelt man den in einer behinderten Toilette???

Wie soll er denn auf die Liege kommen? und wie groß und breit ist die dann? einen 1,80 großen jungen Mann auf einer öffentlichen Toilette wickeln kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Und gibt es da wirklich soviel BEdarf?

und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung

unser persönliches Album: meine Galerie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.17 Sekunden