Verfasst am: 16.05.2007, 17:15 Titel: Wo gibt's eine "Vibrations-Massage-Krake"?
Hallo,
gestern in der Frühförderstelle hatten die eine Krake aus Plastik, die zu vibrieren begann, wenn man oben am Kopf einen Knopf drücke. Das Teil hat vier "Füße" und damit hat die Therapeutin über Helena's ganzen Körper gestrichen, um die Tiefenmuskulatur anzuregen. Die Kleine hatte auch sichtlichen Spaß daran. Leider wusste die Therapeutin auch nicht woher das Spielzeug stammt und es war auch kein Hersteller angegeben.
Bis jetzt habe ich im Internet noch nichts passendes gefunden, denn wenn man solche Begriffe wie Vibration, Spielzeug, Massage eingibt, landet man meistens beim Dildokönig, Beate Uhse etc.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen so ein Plastiktier aufzutreiben?
GLG Anja *noch suchend* _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
auf der rehab gabs n stand mit so viechern , hab leider nicht auf den hersteller geschaut...
caro _________________ HEP ,Heilpädagogin und angehende Kommunikationspädagogin (Fachmensch für UK)
Hallo Silke,
es gibt solche im Moment bei ernsting's family- allerdings sind das keine Tiere- funktionieren aber genauso. meine hab ich von woolworth, die haben eigentlich auch immer welche da.
Viel Erfolg
Katrin _________________ Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Hallo Silke,
ich habe sie gestern bei Galeria Kaufhof gesehen - man bekommt sie auch manchmal in Ramschläden für 1 Euro oder so.
Viel Erfolg - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
ich habe gestern Vibrationstiere bei Xenos für kleines Geld gesehen.
Vielleicht habt Ihr diesen Laden ja auch bei Euch in der Nähe.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen