Verfasst am: 15.05.2007, 22:05 Titel: Sedinfant-Saft bei Einschlafstörungen
Hallo,habe mir für meine Tochter heute ein pflanzl.Schlafmittel-Sedinfant verschreiben lassen. Kennt jemand das Medi und hat Erfahrungen damit?Wie lang dauert es,bis es wirkt,mu?mannes regelmäßig geben.....?Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Liebe Grüße Katrin
hallo katrin,
wir haben ne ganze Zeit Sedinfant sondiert bei jannis Schlafstörung. Hat erst gut geholfen, dann leider gewöhnugseffekt! LEIDER!
LG Sylvi _________________ Sylvia (Baujahr 1972), Holger (Baujahr 1970),
Jann (Baujahr 2001) Cerebralparese, Tetraspastik, Saug-Schluckstörung, Aphyxie, Reflux, blind, schwerhörig, Krampfkind, absaug- z.T. auch sauerstoffpflichtig..., Daja (Baujahr 2003)
Mein Großer hat es auch bekommen, er schlief dann aber so fest, dass er wieder einnässte, da er nicht mehr merkte, dass er auf die Toilette muss... Haben es dann also schnell wieder gelassen. Gewirkt hat es übrigens sofort, also schon nach der ersten Gabe.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen