Verfasst am: 16.05.2007, 15:21 Titel:
Hallo Carmen,
kann dir leider nichts anderes sagen, als meine Vorschreiber. Ich würde ihn in jedem Fall von der Schule nehmen. Das sind genau die Ängste, dich ich um meinen Sohn auch habe. Es ist zum Verzweifeln. Die Kinder können manchmal so grausam sein. Ich hoffe, ihr findet eine Schule, wo er gerne hingehen kann, weil er dort so angenommen wird, wie er ist.
Liebe Grüsse Andrea _________________ Christoph (11/01), Frühchen 29+6, V.a. Temporallappenepilepsie, ADHS und Wahrnehmungsstörungen
Hallo
Danke für eure tollen Antworten.
Haben heute nochmal mit den Schulleiter gesprochen der stimmt nicht zudas unser
Sohn eine andere Schule besucht.
Wir haben auch kontakt mit der Schule aufgenommen die er besuchen soll die ist auch dafür das Cary die Schule wechselt.Es liegen genug Gründe vor Körperverletzung und Mobbing.
Mußten uns auch einen Anwalt nehmen.
Aber denke das wir den Schulwechsel durch bekommen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen