es gibt eine Auflistung der Logopaeden auf www.logopaedieaustria.at, aber die kennst du wahrscheinlich eh schon.
Ich halte Logopaedie mit Zusatzausbildung Padovan und/oder Castillo Morales sehr gut, die kann man auch dort finden, wenn man sich die Zusatzausbildungen ansieht.
Liebe Gruesse,
Birgit _________________ Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; derzeit non-verbal, aber verwendet Gebaerden) und Julian (*2004, gesund) und Florian (*gerade noch 2008 ;o) und ein gesundes, ganz liebes und braves Baby)
Ich finde unsere sehr gut - sie hat auch die besagten Zusatzausbildungen (und noch so Einiges mehr) - mit meiner Annabelle macht sie derzeit Padovan. Bei Interesse gerne mehr!
lg, Simone _________________ Simone 07/1970, Roberto 04/1969, Sophie 12/1998, Annabelle 07/05 partielle Monosomie 3p.25 - global entwicklungsverzögert, macht aber ständig Fortschritte
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen