Claudi, ich kann mich da nur anschließen. Dachte auch immer, dass nur Nina so laut kreischt
Bei ihr ist es meist vor Freude, aber in einer derartigen Lautstärke, Frequenz und Dauer, dass ich immer denke: gleich springen die Gläser im Schrank
Ich denke, dass es für Nina einer Art ist, sich selbst zu spüren. Sie sucht immer nach starken Wahrnehmungsreizen, tritt mit voller Gewalt gegen ihr Bett etc.
Trotzdem ich weiß, dass sie das vermutlich braucht, bin ich ebenfalls nicht selten davon genervt...Vor allem wenn wir nicht zuhause sind, macht mir das enorm zu schaffen. Irgendwie ist es mir dann immer unangenehm auf diese Weise mit ihr aufzufallen, denn dass andere die Schreierei als Belästigung empfinden, ist absolut nachvollziehbar!
liebe Grüße von einer Leidensgenossin
Sandra _________________ Sandra (41) und Max (41) mit Nina, 11, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen