bekommt sie denn nachts noch Milch?
Mein Sohn wacht nachts leider immer noch auf und verlangt seine Milchflasche - die ich jetzt schon stark verdünne, aber ohne gibt's Geschrei (hab's mal probiert).
Morgens die erste Flasche trinkt er meistens nur halb, klar, er hat ja auch nachts genug gehabt
Viele Grüße
Birgit _________________ Birgit 08/67 ND, Gleitwirbel und Ajay 08/70 mit
Aryan *01/02
Nikhil *05/06 HF Autismus, Wahrnehmungsstörungen
Armaan *10/08 Hydronephrose links (operiert im April 2009), Vesikorenaler Reflux rechts
nein da hatte ich Glück,sie schlief von Anfang an durch ...genau wie mein Sohn damals!!!
Ja,daß gewöhnen sich die lieben Kleinen schnell an!Ich glaube wenn du ihm das abgewöhnen willst,dann mußt die ihn wohl oder übel mal weinen lassen sonst hört das nie auf!Nimmt er denn keinen Nuckel?
Ja ja,die lieben Kleinen...die halten einen ganz schön auf trab
Lieben Gruß Patricia
Und danke für die zahlreichen Tips!!! _________________ Justin(07/05/01)geistige,sprachliche und motorische Entwicklungsstörung, ADHS & atypischer Autismus Shari(01/10/06) Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen