Verfasst am: 09.05.2007, 08:30 Titel: Kinder-PC-Spiele zu verschenken
Hallo,
wir haben mal ausgemistet und habe 8 PC Spiele für kleinere Kinder , die gebraucht, aber noch zu gut für den Müll sind.
Würde gerne 2 Kinder mit je 4 Spielen erfreuen! Die Beschreibungen haben wir aber wohl nicht mehr...
1. Siebenstein (Rudi u. die Rettung der Goldfischzwerge)
Benjamin Blümchen das Zoospiel
Der Löwe ist los
Fisher Price Spiel mit der Play Family
2. Der Bär im großen blauen Haus
Janosch: Tiger u. Bär im Straßenverkehr
Die MAUS 2
Wickie und die starken Männer: Die Mutprobe
LG
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
Hallo Susann, Tobias würde sich super freuen! Möchte mich aber ungern vordrängeln. Warten wir mal ab, ob noch jemand Interesse hat und sehen dann weiter. Lieben Dank für dein Angebot. _________________ LG
Susanne
Ich wollte hier einfach nur sagen, dass ich toll von dir finde !
LG
g
Michaela
P.S.: Tom hat Dir auch etwas geschrieben:
dddddddddddcfcxcsxsxsssssssddddddssssd _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
ja, das Fisher Price Spiel ist wirklich für sehr kleine Kinder... schick mir ne PN und ich sende Dir das Spiel!
Die anderen 3 gehen dann an STEFFI. Bitte auch PN!
So, nun sind sie dann auch leider weg, aber vielleicht finde ich bald mal wieder welche beim Aussortieren...
@danke Michaela
LG
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
Hallo Susann, Tobias würde sich super freuen! Möchte mich aber ungern vordrängeln. Warten wir mal ab, ob noch jemand Interesse hat und sehen dann weiter. Lieben Dank für dein Angebot.
Hallo,
kannst Du mir Deine Adresse mal schreiben, dann schicke ich Dir morgen die Spiele auf den Weg!
LG
Hallo, ist noch was da???
Louisa spielt gerne einfache PC-Spiele....
LG
MArtina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen