ich würde dir ganz einfallslos gegen Schmerzen "VoltarenDolo" empfehlen, die gibts in verschieden Stärken als Tabletten und als Salbe. Recht wirksam bei mir, hab HWS-Syndrom. Bei Fibryomalgie weiß ich net.
Probiers doch mal, mehr als nicht helfen kanns nicht. Und viel Glück bei der Humangenetikerin.
Andrea und Adrian _________________ Andrea, *88 Personalsachbearbeiterin und stolze Mama mit Adrian,*11.04.06,Mikrodeletion 1p36.3,Muskelhypotonie,frühkindliche Epilepsie,Gehirnblindheit,mentale Retradierung... trotzdem den ganzen Tag am lachen
Vom Kopf wurde letztes Jahr ein MRT gemacht und es war in Ordnung.
Und von der Wirbelsäule wird noch eins gemacht, aber erst nachdem ich beim Rheumatologen war.
Hallo Bertha,
Voltaren Dolo ist meines Wissens nach eine stärkere Variante, glaube da ist noch ein anderer Wirkstoff mit drin. Hab aber grade Voltaren Resinat gefunden, hat dir das dein Arzt schon mal empfohlen??
Die sind allerdings rezeptpflichtig, vielleicht wäre dich für das effektiver.
Frag doch mal nen Allgemeinarzt ob er dir das verschreibt.
LG Andrea _________________ Andrea, *88 Personalsachbearbeiterin und stolze Mama mit Adrian,*11.04.06,Mikrodeletion 1p36.3,Muskelhypotonie,frühkindliche Epilepsie,Gehirnblindheit,mentale Retradierung... trotzdem den ganzen Tag am lachen
mein Arzt hat mir außer dem normalen Voltaren, nichts anderes empfohlen.
Nur, wie geschrieben, vertrage ich keine Tabletten oder Kapseln. Wir alle Vermuten, dass es vom Novalgin damals ausgebrochen ist oder es sichtbar wurde.
Ich hatte es genommen, wegen starker Menstruationsschmerzen.
Danke für die Blumen
Das heißt, die Tabletten oben kommen gar nicht in Frage???
Wie läufts mit deinen Arztterminen? _________________ Andrea, *88 Personalsachbearbeiterin und stolze Mama mit Adrian,*11.04.06,Mikrodeletion 1p36.3,Muskelhypotonie,frühkindliche Epilepsie,Gehirnblindheit,mentale Retradierung... trotzdem den ganzen Tag am lachen
Hallo,
welche Gelenke sind denn betroffen?
Sind sie geschwollen?Ist ein Erguss drin?
Oder sind es nur "allgemeine Schmerzen"?
Wenn Du zum Rheumatologen gehst besteh mal darauf das sämtliche Dinge gecheckt werden.
Alle Rheumawerte (ana etc) auf Lupus, auf Borreliose usw.
Unten in meiner Signatur kannst Du die Diagnosen meiner Tochter sehen , sie hat seit 4 Jahren Gelenksschwellungen und Beschwerden, bis vor kurzem ohne Diagnose.
Wie Du siehst manchmal ist das nicht so einfach.Glaub mir wir haben eine Menge durch.
Ohne Medikamente wirst Du auch nicht zurecht kommen,las Dir bitte ein gutes Magenmittel verschreiben und Ibroprufen ,ersteinmal.Voltaren niemals bei vorhandenen Magenprobemen einnehmen,schon gar nicht bei chronischer Gastritis.Vieleicht ist Dein Arzt ja bereit und spritzt es Dir i.m. ,das wäre noch ok.
Schau,was Dir gut tut ,Wärme? Kälte? Dementsprechend behandel Deine Schmerzenden Gelenke.
Da Du aus dem Ruhrgebiet kommst, kann ich Dir das St.Josefs in Sendenhorst empfehlen.Führend in Sachen Ortophädie,Rheumatologie,Schmerztherapie.
Eine weiterer Schmerzklinik ist das Marienhospital in Herne .
Das Bergmansheil hat meines wissens keine Schmerzklinik direkt aber erfahrende Ärzte in Sachen Schmerz,auch da mal nachhören wenn Du schon einmal da bist.
Las Dir Krankengymnastik verschreiben um die Muskulatur zu stärken.
Hier mal ein Forum wo Du unter anderem Fragen an einen sehr netten Arzt stellen kannst , der sich gut auskennt.Vieleicht wäre auhc er eine Adresse für Dich , ist nicht so weit aus dem Ruhrgebiet.
Gruß
Petra _________________ mit Niclas *01 Entwicklungs und Sprachverzögert Ursache noch unbekannt,Vanessa *97 Fibromyalgie??Gelenksrheuma??? Nun entlich Diagnose ...SLE .....und Dennis *93 Dyskalkulie und Konzentrationsschwirigkeiten und Pascal (+00) im Herzen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen