Hallo,
diese Oskar tonnen gibt es in verschieden Gr. weiss jetzt nur nicht wo man die bekommt wir haben die auf der arbeit in recht gross, die müssten für den zweck eigentlich ganz gut gehen!
Ich kenne die Oskar-Tonnen auch. denke die sind zu tief, bzw. der Rand zu hoch. Da kommt man dann ja gar nicht mehr an das sitzende Kind ran.
Aber geh doch mal in ein Geschäft für Reitzubehör und frag nach dem Futterkorb für Pferde. Vielleicht haben sie ihn ja da und du kannst Jonas mal Probesitzen lassen.
ich habe für Hannes' Linsenbad im Baumarkt einen Zementeimer gekauft. Er hat einen Durchmesser von 60 cm und ist 35 cm hoch. Da müsste dein Kleiner genug Platz haben und spürt doch die Begrenzung. Allerdings gibt es den meines Wissens nur in schwarz, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.
Vielleicht ist diese Lösung ja was für euch.
LG Bianca _________________ Bianca ('71) & Jochen ('68) mit Milena (6/01, gesund), Hannes (7/05, Tuberöse Sklerose, Epilepsie, autistische Züge, keine Sprache), und Nele Matilda (12/07, gesund)
Ja, die Zementeimer sind standfest und stabil. Wir haben einen im Garten, damit die Kids mal matschen können.
Hatte auch schon mal spontan bei deiner Anfrage daran gedacht, aber ich dachte der Umfang sei zu groß, die enge Begrenzung wie im Tummy ist da nicht so doll gegeben, aber Jonas wächst ja auch noch.
Zieh doch einfach mal los und las Jonas Probesitzen.
Zementeimer wollte ich auch vorschlagen. Die gibt es in allen möglichen Größen. Sie sind sehr standfest und robust. Schau mal in einem guten Baumarkt oder in einer Baustoffhandlung nach.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen