R82
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wo bekomme ich Orthesenschuhe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia christiane
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

achso,
ich habe einfach bei ebay schuhe ersteigert.
die neuen haben um die 20€ inkl. versand gekostet und die sehr gut erhaltenen schuhe haben unter 10€ inkl. versand. habe mir gleich ein paar verschiedene größen für den fall der fälle gekauft, wenns sie nicht gebraucht werden kommen sie eben wieder ins netz.
claudia

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Tina2309
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wir haben heute die neuen orthesenschuhe/sandalen anprobiert,also einfach klasse.die 60 euro sind super angelegt.
meine kleine ist damit losgesaust und was ich schon lange nicht mehr gesehn habe ...einfach stehn geblieben.sie hat sich so gefreut und ich erst.
sie wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen.toll
lg grüße tina Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,guck doch mal bei www.schein.de,die haben eigentlich immer ganz tolle Schuhe.Von Thanner die find ich auch toll.Gib einfach bei Google Thanner Orthesen ein.Ich habe dort angerufen und mit einen Katalog schicken lassen.LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich freue mich, dass es hier auch Ringorthessen-Träger gibt! Bin nämlich auch einer. Ich würde mal zum Ohrtopäden gehen. Ich komme aus der Schweiz und bin bei der Bähler Orthopädie Zürich, die machen es super, die Schiene und die Ringorthesse.

Meine Schuhen werden von der IV übernommen. Halbjährlich einen Schuh und Sandallen glaube ich zahlen sie!

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
therealanina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Sohn trägt auch Ringorthesen. Bis jetzt gehen noch normale Schuhe (manchmal auch durch Verlängerung des Klettverschlusses).
Habe beim letzten Sanihausbesuch einen schönen Katalog mit noch schöneren Kinderschuhen für Orthesen und/oder Antivarius gesehen, hier die Internetadresse:

www.perpedesroeck.de

LG Anina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden