Hallo Tomas,
eine gute Freundin von uns (mit nichtbehinderten Kindern) hat uns den Campingplatz "Union Lido" oberhalb von Venedig empfohlen.
Bevor Du jetzt schreist : "Bloß das nicht.", sie hat es uns das extra deswegen empfohlen, weil wir ein behindertes Kind haben.
Man kann dort direkt Mobilheime mieten, die innerhalb der Anlage recht zentral gelegen sind. Alle Arten von Versorgung und Attraktionen sind in Laufnähe. Der Anlage-eigene Strand ist per Fuß zu erreichen, auch für körperbehinderte Menschen gut zu nutzen.
Union Lido ist die größte Anlage in dieser Gegend, es gibt auch diverse kleinere, überschaubare, genauso geeignete Campingplätze in der Gegend.
Sie hat uns besonders darauf hingewiesen, weil ihr aufgefallen war, daß in Union Lido auffallend viele Familien mit körper- und auch geistig behinderten Kindern unterwegs waren.
Für uns ist das nichts, weil unser Wirbelwind wie eine Wahnsinnige von einer Attraktion zur anderen rennen würde, ich sie da aber nicht allein lassen kann und deshalb dauernd nur am hinterherrennen wäre.
das ist ein sehr guter Tipp! Vielen Dank!
Ich schaue mir die Webseite mal genauer an.
Wir haben zwar dann auch noch einen kleinen Wirbelwind dabei aber das könnte trotzdem passen
LG
Thomas _________________ First comes love and then comes pain. Let the games begin,...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen