REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

YUHUUU!!! Ich bin Tante geworden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Erstmal Danke für eure Glückwünsche. Gebe ich alle weiter ( ich hab ja nichts dazu beigetragen Laughing )
Die Wunde am Kopf ist soweit ok. Sie hat auch keine Magensonde mehr. Allerdings teilte die Ärztin uns mit, das sie zweimal Nachts aufgeschrieen hat und das sie Schmerzen gehabt hatte.
Auch ist die O2 Sättigung nicht ok. Sie hatte 2 Abfälle. Jetzt habe ich dem Arzt mitgeteilt, das Marlon sowas auch hatte und das es uns besser gehen würde, wenn sie mal eine Nacht im Schlaflabor verbringen würde. Das wird wohl demnächst auch gemacht.
Ich verstand nur nicht, das der Arzt meinte, das eine Schlaflaboruntersuchung eigentlich nicht vor der 4-6 Lebenswoche gemacht werden. Als ich ihm dann mitteilte, das es nicht sein kann, da Marlon 12 Tage alt war, als er das erste Mal im Schlaflabor war, meinte er nur, ja dann müssen wir mal sehen. Question Question Question verstehe ich nicht.
Aber trotzallem, bin ich erstal zufrieden. Sie ist noch auf der Intensiv aber sie trinkt sehr gut.
Leider sind die familiären Probleme im Moment sehr groß. Mein Bruder ist mit der Mutter nicht mehr zusammen und da mein Bruder den Ärzten mitteilte, was alles in der SS gewesen ist ( er musste es sagen zum Wohle des Kindes), hat sie ihm nun verboten das Kind zu sehen und uns natürlich auch. Twisted Evil Evil or Very Mad ( die beiden sind nicht verheiratet) Nun hat mein Bruder durch eine Anwältin eine Verfügung beantragt, das er die Kleine besuchen gehen darf. Kann aber bis zu 14 Tagen dauern. Crying or Very sad Crying or Very sad Schade, das es jetzt so unschön wird. Und alles auf Kosten der Süßen. Jetzt können wir nur warten und hoffen, das alles gut geht. Drückt die Daumen, das er bald seine Tochter wiedersehen darf und ich natürlich meine Nichte. Habe sie doch jetzt schon sooooooo lieb.
Danke für euer Interesse.
LG Moni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.19 Sekunden