Nils hatte auch Probleme, als er einen Zahn bekommen hat. Hoffentlich geht es deinem kleinen süßen Kämpfer bald wieder besser.
Darf ich noch nachfragen, was der Arzt meinte mit 10 % überstehen das alles? Kinder mit Typ I haben doch leider immer so eine schlechte Prognose, oder gibt es tatsächlich Ausnahmen, die viel älter werden können? Ich würde es euch jedenfalls von Herzen gönnen.
LG Mandy _________________ Mandy mit Vivien (04/94) Tom (08/02) und unser Engelchen Nils Ole * 13.03.2006 † 23.02.2007 SMA Typ I, Helena 06/2010
lucas gings gestern gut als der zahn da war und jetzt hat er von gerster auf heute wieder eine lungenentzündung bekommen wir sind fertig mit nerven und wir können nichts machen außer kuschln und das ich ihn den ganzen tag in meinen armen halte und ihn drücken kann
bin am ende
lg er na michael und kämpfer lucas _________________ Erna Michael und engelchen lucas am 05.12.2007
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen