Conny!
das klingt gut und entschlossen! - Sich am Meer den Kopf durchpusten zu lassen finde ich immer gut (und freue mich schon auf unseren Urlaub ...). Dein Bruder scheint ja auch die Verständigung zu suchen und das ist gut!
Ich freue mich, dass Du einen für Dich gangbaren Weg gefunden hast, auch wenn der Anfang sehr weh tat. Aber vielleicht klären sich so Dinge, die sonst lange noch ungeklärt geblieben wären ... Ich wünsche es Dir - und falls Du einen Turbolader für den Presslufthammer brauchst: hier im Forum gibt es sie in allen Größen!
Ganz liebe Grüße, erstmal eine schöne Zeit und dann viel Kraft!
Martin _________________ Papa von Sternen-Löwe Leon Julius - geliebt von uns allen und immer in unseren Herzen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen