Hallo Kristin !
Schicke Dir erst mal ein dickes Kraftpaket und laß Dich feste knuddeln !
So wie sich Dein posting anhört, braucht ihr dringend eine Kur, Urlaub, oder eine Pflegekraft.
Genügend Vorschläge und Ideen sind oben schon gekommen......
Es gibt genügend Pflegedienste und Wohlfahrtsverbände, die Hilfe anbieten - Du must Dich nur erkundigen.
Eine Familienkur kann man z. B. machen in www.adelheidstift.de
Ich wünsche Dir baldige Besserung für Dominik und eine gute Lösung für die Zukunft !
Herzallerliebste Grüße
Heike
Bin wieder erst spät zurückgekommen. Papa bleibt noch eine Nacht. Es macht mich wahnsinnig Dominik so leiden zu sehen, er hat nämlich immer noch Bauchschmerzen und Nurofen hilft nur bedingt. Aber anderes ist schwieriger zu dosieren und außerdem schläft er nachts einigermaßen durch. Ich mußte denen im Krankenhaus heute erst mal richtig in den "A..." (sorry ) treten, damit was passiert ist. Wir haben Wahlleistung und seit eben auch Chefarztbehandlung "gebucht", aber der "Service" ist schlecht (kein Kopfhörer fürs Fernsehen, das falsche Essen für Dominik, keine Dusche im Zimmer) und erst auf mein Drängen hin, kam ein Arzt hinzu, weil ICH mal mit einem sprechen wollte. (Morgens war Visite, aber mein Mann sagt/fragt dazu nie viel). Auf der Überweisung vom Kinderarzt stand schon, dass Dominik einen Analprolaps hat, d.h. durch den ständigen Stuhldrang, vom Husten und Pressen wölbt sich der After nach außen und das tut höllisch weh. Das geht auch immer wieder weg, aber man die Windel wechselt kann man es gut beobachten. Aber KEINER hat es bis heute abend angeschaut. Und als die Ärztin es heute abend auf meine Bitte hin anschaute, meinte sie: gut, dass ich das gesehen habe, oh der arme Kerl hat ja auch richtige Koliken, ach das tut ja alles sehr weh!
Danach hab' ich dann den Chefarzt "nachgebucht" aber der kommt ja erst morgen früh wieder und dann ist nur mein Mann da - bin mal gespannt. Der hat zu allem Überfluss morgen noch Geburtstag und will dann gegen Mittag heim und ich darf dann alleine da bleiben.
Mann, wie soll man das alles aushalten und V.a. Dominik erst? Der spielt gar nichts mehr, schon gar nicht mit einer Hand (andere Hand -> Zugang) und haut sich angebotenes Spielzeug nur noch gegen den Kopf. Ich verzweifle wirklich.
So - ich versuche mich mal durch's Fernsehen berieseln zu lassen oder zu schlafen, wenn ich kann.
Macht's gut, Kristin
PS: @toto: nein, nicht im Mutterhaus (so nah dran wohnen wir gar nicht) und auch das SPZ hat Zweigstellen, ich rufe ja nicht nach Trier an... _________________ Kristin mit Dominik ('05), Autismus-Spektrum-Störung (V.a. frükindl. Autismus), Mikrozephalie - und gesunde Tochter ('03)
Also---ich schick EUCH einfach einen--was wohl?-----Regenbogen !!!!! Und gaaaaaaaaaaaaaa _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien
z viel Kraft und hoffentlich bald mal ein paar schöne gemütliche Stunden zu viert!
Habe aus versehen auf Absenden gedrückt, so bekommt ihr halt gleich 2 Nachrichten!
Liebe Grüße und alles GUTE!
Chris-Regenbogen und Jan _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien
Hallo und danke an alle für die Aufmunterungen!!
Der Regenbogen hat geholfen... heute morgen meinte der Chefarzt, es gäbe keinen Grund weiter da zu bleiben. Nurofen können wir selber geben, Dominik hat kein Fieber, die Blutwerte waren Top und bis auf die Koliken macht er einen normalen Eindruck. Den Prolaps mußten wir im KH auch schon selbst behandeln, d.h. Dominik helfen den Druck nach dem Stuhlgang wieder abzubauen. Seltsame Sache ist das, ich hoffe und bete, dass es bald wieder weg ist.
Das Ergebnis der Stuhlprobe kommt ja auch frühestens Dienstag.
Nun schläft der kleine Mann wieder in seinem eigenen Bettchen. Und ich bin zwar noch nicht wieder so ganz glücklich - denn immerhin hat er ja immer noch ein paar Probleme - aber wieder zuversichtlicher und erst mal froh, dass wir wieder alle hier zuhause sind. Montag soll ich nochmal im KH anrufen.
Euch allen ein schönes, sonnigen, erholsames, gesundes Wochenende!
LG, Kristin _________________ Kristin mit Dominik ('05), Autismus-Spektrum-Störung (V.a. frükindl. Autismus), Mikrozephalie - und gesunde Tochter ('03)
Macht es euch jetzt einfach mal so RICHTIG gemütlich! :icon
Liebe Grüße Chris-Regenbogen und Jan_sunny: _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen